Benutzerprofil

stiffmaster1976

25.03.2013, 16:46 Uhr Thema: Deutsche Euro-Retter: Starrsinn, Machthunger, Egoismus und ? Das kommt daher, weils der bequemste Weg ist. Wozu sollte man sich mit eigenen Fehlern beschäftigen, wenns die Merkel und die Deutschen gibt, denen man einfach die Schuld für alles geben kann. [...] mehr

06.03.2013, 12:47 Uhr Thema: BVB im CL-Viertelfinale: "Das Ziel ist Wembley" Klopp bald ohne Job ?? Kriegt Dortmund die Meisterkrise ? Rettet Klopp nur noch der Gewinn der CL ? Dieses Jahr müssen sich die Journalisten halt besonders ins Zeug werfen, die Meisterschaft ist langweilig wie [...] mehr

06.03.2013, 10:03 Uhr Thema: BVB im CL-Viertelfinale: "Das Ziel ist Wembley" ganz genau !! Ja echt mies läuft es. Also 3 mal die Meisterschaft in Folge darf man ja wohl erwarten!!!! Und dann auch noch Pokalaus gegen die Bayern im Viertellfinale. Die sollten sich allesamt was schämen. [...] mehr

05.03.2013, 09:58 Uhr Thema: Streit um Privatisierung: Das undurchsichtige Geschäft mit dem Wasser ja aber Also bei uns werden z.B. die Gewinne der Stadtwerke dafür eingesetzt, die Verluste der öffentlichen Bäder auszugleichen. Also im Endeffekt kommt mir (allen) der Gewinn wieder zugute. Ich glaub [...] mehr

05.03.2013, 09:52 Uhr Thema: Mittagspause in Barcelona: Tür zu, jetzt wird geschlafen Die gute alte Pesete Na also jetzt wollen Sie wirklich erzählen zur Zeit der Pesete sei alles besser gewesen. Ich war viele Jahre mit einer Spanierin verheiratet und hab die Entwicklung in Spanien daher zwischen [...] mehr

29.10.2012, 13:47 Uhr Thema: CDU und Grüne: Die guten und die bösen Bürger Beamte Das ist dem Foristen wohl egal. Hauptsache man kann auch mal wieder was schlechtes über Beamte sagen. mehr

09.10.2012, 09:46 Uhr Thema: Filmemacher Brüggemanns: "Deutschland hat seit dem Krieg eine Ich-Schwäche" Rechnung ohne die Frau Also meine Frau steht voll auf romatische Till Schweiger Komödien. Da muss man halt als Mann mal durch. Obwohl ich sagen muss liebe Frauen, wenn ich Till Schweiger gucken muss, warum darf [...] mehr

08.10.2012, 13:16 Uhr Thema: BVB-Remis gegen Hannover: Dortmund auf Eis Hab ich das geschrieben ? Ne hab ich nicht ! Ich hab nur festgestellt, dass Dortmund in der 2. Halbzeit platt war und dies wohl auch am Spiel gegen MC lag. Ich hab ehrlich gesagt die Woche, Hannover in der EL nicht [...] mehr

08.10.2012, 11:55 Uhr Thema: BVB-Remis gegen Hannover: Dortmund auf Eis 1. Halbzeit Ich fand die erste Halbzeit von Dortmund gestern super. In der 2. waren sie halt platt. Ich denke das liegt aber auch an dem Spiel gegen MC die Woche, was viel Kraft gekostet hat. Ich fand [...] mehr

08.10.2012, 11:35 Uhr Thema: BVB-Remis gegen Hannover: Dortmund auf Eis Ich sagte ja auch.... ... wartet mal ab. Auch ein Reus muss sich erstmal von Gladbach an Dortmund anpassen. Klar glänzte er bisher nicht so wie bei Gladbach, dort war er aber auch immer der Mittelpunkt und alle sind [...] mehr

08.10.2012, 11:17 Uhr Thema: BVB-Remis gegen Hannover: Dortmund auf Eis Tätlichkeit Wenn Spieler so mit dem Ellebogen ausholen, ist das eine Tätlichkeit in meinen Augen. Da kann man eigentlich nicht behaupten, man hätte den Ellebogen aus Versehen ausgefahren. Und bei den [...] mehr

08.10.2012, 11:12 Uhr Thema: BVB-Remis gegen Hannover: Dortmund auf Eis Niveau Erstmal persönlich beleidigend werden. Den Sinn der eigen Aussage immer noch nicht erläutern. Und sich dann über das Niveau der BVB Anhänger auslassen. War das jetzt eigentlich auch [...] mehr

08.10.2012, 11:03 Uhr Thema: BVB-Remis gegen Hannover: Dortmund auf Eis Bezug auf Forendiskussion Mir geht hauptsächlich diese Dummlaberei hier im Forum auf die Nerven. Manchmal frage ich mich auch, ob die Leute die hier mitreden , das Spiel überhaupt gesehen haben. Ich kenne auch nen [...] mehr

08.10.2012, 10:51 Uhr Thema: BVB-Remis gegen Hannover: Dortmund auf Eis nun ja ...ich finde nicht, dass die Anzahl der gelben Karten ein besonderes Qualitätsmerkmal ist. Dortmund ist zweimal Meister mit relativ wenig gelben Karten geworden. Ich fand Hannover hat hart [...] mehr

08.10.2012, 10:44 Uhr Thema: BVB-Remis gegen Hannover: Dortmund auf Eis laber laber Und was soll uns dies jetzt sagen, ich glaube nix. Oder was steckt da für eine Aussage dahinter ? Wenn Sie diskutieren wollen ? Liefern Sie irgendwas mit Substanz dahinter! mehr

08.10.2012, 10:25 Uhr Thema: BVB-Remis gegen Hannover: Dortmund auf Eis Frust und Neidforum Meine Güte , was ist denn hier los. Da freuen sie sich alle, die Neider und Enttäuschten und schimpfen über den Klopp und den BVB. Ach ist Schadenfreude doch was feines und HIHIHI da haben [...] mehr

04.10.2012, 14:24 Uhr Thema: Dortmunds Chancenauswertung: Schön, schnell, wirkungslos kann man So jetzt mal für alle. Keiner hier hat recht. Den Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht. Subotic wurde aus einem Meter angeschossen ist in Bewegung und der Arm ist nicht am Körper. In [...] mehr

04.10.2012, 13:43 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Explosion soll zahlreiche Assad-Soldaten getötet haben schon klar Was Sie lesen ist mir auf jeden Fall klar, die Überschriften in Bild und zumindest zu Anfang auch auf Spon. Hier sieht man mal wieder , dass wenn Medien eine bestimmte Aussage immer wieder [...] mehr

24.09.2012, 09:05 Uhr Thema: Islamfeindliches Video: Ahmadinedschad ruft Anti-US-Demonstranten zu Mäßigung auf ich denke nein Ich glaube nicht, dass seine Worte Einfluss auf Muslime in anderen Ländern haben. Er ist nur der Präsident und nicht der geistige Führer im Iran. Und zumindest die Alewiten in Syrien haben zur [...] mehr

21.09.2012, 20:48 Uhr Thema: Proteste gegen Mohammed-Film: "Tag der Liebe für den Propheten" mündet in blutige Gew Mit Verlaub Aber so ein unglaublich naives Weltbild ist schon fast schockierend. Ich befürchte Ihr nick ist Ihr Beruf ? Armut, Arbeitslosigkeit , Hoffnungslosigkeit gepaart mit Religion ist ein übel [...] mehr

Kartenbeiträge: 0