Benutzerprofil

.patou

Seite 1 von 19
14.11.2018, 08:50 Uhr

Es gibt halt nicht jede Woche Alben aus Pop, Rock oder angrenzenden Genres, die das Rad neu erfinden. Immer wenn tatsächlich mal Alben der etwas innovativeren, "experimentelleren" Art [...] mehr

13.11.2018, 17:07 Uhr

"Made in Dagenham". Daran hat mich die Beschreibung hier auch sofort erinnert. Gäbe es nicht den realen Hintergrund, könnte man es für ein Remake halten. Nur mit behäbigerem Soundtrack. mehr

12.11.2018, 13:53 Uhr

Alles schön und gut, aber was hat das mit Seehofer zu tun? Die meisten Menschen, die ich kenne, können sich besser frei artikulieren als er. Seehofer wirkt stammelnd, fahrig und unkonzentriert. [...] mehr

12.11.2018, 12:45 Uhr

Verstehe ich nicht. Sobald Nazis eine bestimmte Anzahl überschreiten, sind es keine Nazis mehr? Wer eine Partei wählt, in der Gestalten wie Höcke und Gedeon in führenden Funktionen tätig [...] mehr

12.11.2018, 12:22 Uhr

Na wenn er denn mal zum Wohle unseres Landes tätig wäre. Als Innenminister ist er nicht erst seit der Maaßen-Affaire ein Komplett-Ausfall. Man hat bei ihm immer den Eindruck, dass er erstens mit [...] mehr

11.11.2018, 21:25 Uhr

Zu blöd aber auch, dass sich die Frauen partout nicht von Ihnen die Welt erklären lassen wollen. Ich habe da so einen Verdacht, woran das liegen könnte. Bei der Selbstgefälligkeit mancher [...] mehr

09.11.2018, 11:40 Uhr

Yep. Bei Peaky Blinders sitze ich ab dem ersten Ton von "Red Right Hand" gebannt vor dem Bildschirm und auch der Rest passt einfach perfekt, wie etwa Johnny Cashs Version von "Danny [...] mehr

09.11.2018, 10:26 Uhr

Ich habe die zweite Staffel zwar noch zu Ende geschaut, aber vor allem aus dem Antrieb, das einmal Begonnene jetzt noch irgendwie zu Ende zu bringen und in der vagen Hoffnung, dass noch irgendwas [...] mehr

08.11.2018, 11:15 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass die Mannschaft das ähnlich entspannt sieht und bei einer Titel-Flaute nicht wieder mit dieser Mischung aus Saturiertheit und Arroganz reagiert wie in diesem Jahr. Ich [...] mehr

05.11.2018, 14:34 Uhr

In Sprachduktus, Tatsachenverdrehung und weinerlicher Opferhaltung nicht von den typischen Reden führender AfD-Funktionäre zu unterscheiden. mehr

05.11.2018, 13:01 Uhr

Auch wenn Sie sich noch so verzweifelt an diesen Verschwörungs-Blödsinn von der Regierungs-Lüge klammern ... die von Rechtspopulisten diesseits und jenseits des Atlantiks erprobte Methode, etwas [...] mehr

05.11.2018, 11:48 Uhr

Was für ein agitatorisch-wirres Verschwörungs-Geraune. Ein ehemaliger Verfassungsschutzchef, der ernsthaft Teile der SPD und damit der Bundesregierung als linksradikal bezeichnet, hat endgültig alle [...] mehr

03.11.2018, 12:35 Uhr

Na ja, aber man hat schon den Eindruck (um das Wort "Erfahrung" zu vermeiden), dass sich die allermeisten deutschen Filme in zwei Gruppen einteilen lassen: dumpfer Brechstangen-Klamauk [...] mehr

02.11.2018, 17:30 Uhr

Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber die Schauspieler wären sicher nicht mein Problem. Eidinger und Mädel sind grundsätzlich in der Tat zu "Schauspielkunst auf allerhöchstem Niveau" [...] mehr

02.11.2018, 16:58 Uhr

"M" wird ja im Moment neu verfilmt, d.h. zu einer Serie für den RTL-Streamingdienst verwurstet. Die Besetzung (u.a. der omnipräsente Lars Eidinger und Udo Kier) liest sich zwar [...] mehr

02.11.2018, 10:44 Uhr

Ich schalte erst wieder ein, wenn der Tatort nicht für die vergleichsweise bescheidene Aufgabe gefeiert wird, einen Trickser und Betrüger sympathisch erscheinen zu lassen. Wenn das schon [...] mehr

01.11.2018, 16:47 Uhr

Ich kann das mit den Feindschaften auch nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich bin ich sogar eher untypisch, da ich als FC-Köln-Mitglied auch Sympathien für Gladbach hege. Allerdings sind die [...] mehr

01.11.2018, 11:01 Uhr

Mal davon abgesehen, dass mir auch der sauertöpfigste Stegner zehnmal lieber ist als das glattpolierte Marketingprodukt Lindner oder gar Kurz, finde ich es seltsam, dass neuerdings Politiker als [...] mehr

30.10.2018, 19:23 Uhr

Nein, diese Frage muss sich nicht jede Frau stellen, es sei denn, sie ist an akuter Paranoia erkrankt. Es mag Sie überraschen, aber die allermeisten Frauen sind durchaus in der Lage, das Tragen [...] mehr

30.10.2018, 09:20 Uhr

Ich bin nicht sicher, was die gebürtige Bayerin und (nobody is perfect) bekennende Bayern-München-Anhängerin Anja Rützel davon hält, wenn Sie sie zur norddeutschen Großstadttussi umdeklarieren, [...] mehr

Seite 1 von 19