Benutzerprofil

Andr.e

28.11.2014, 09:38 Uhr Thema: Nach Foul an Reus: Paderborn-Trainer Breitenreiter beklagt "Hetzjagd" auf Bakalorz Der durchschnittliche Fußballfan Der gemeine Pöbel merkt gar nicht, wie er medial durchs Dorf getrieben wird. Wäre das Foul nicht derart reißerisch aufbereitet wurden, würde kein Hahn danach krähen. So kommen dann aber aus allen [...] mehr

28.11.2014, 09:33 Uhr Thema: Remis bei Villarreal: Weitschusstreffer sichern Gladbach Unentschieden Große Überraschung! Also für einen Meisterschaftskandidaten, der Gladbach ja nach Meinung vieler vor 4 Wochen noch war, sind die letzten Spiele doch dürftig. mehr

04.11.2014, 13:45 Uhr Thema: Tarifkampf der GDL: Bahn-Kunden droht längster Streik der Geschichte Das kann natürlich sein. Das muss man W. zu Gute halten: Er stellt sich wenigstens hin und schiebt die Alleinschuld an den Streiks der Bahn höchstpersönlich in die Schuhe... Ich fragte das [...] mehr

04.11.2014, 13:30 Uhr Thema: Pflegeheim in Dänemark: Demenzkranke 85-Jährige stirbt ans Bett gefesselt In solchen Fällen wünsche ich mir die Geistesgegenwart von Menschen, die bereits sind verdeckt ihr Handy zu zücken und das ganze aufzunehmen. Mir täte es zwar leid für das "Bauernopfer" [...] mehr

04.11.2014, 13:23 Uhr Thema: Pleite bei Urabstimmung: Makler blasen Streik ab Das ist schon allen klar. Aber die Situation ist in vielen Fällen doch die: Der Vermieter bestellt einen Markler, für den der Mieter bezahlt. Das bedeutet: Der Vermieter muss sich nicht kümmern [...] mehr

04.11.2014, 13:21 Uhr Thema: Pleite bei Urabstimmung: Makler blasen Streik ab Das ist süß :-) "Der von der Bundesregierung vorgelegte Gesetzentwurf zum sogenannten Bestellerprinzip führt zur Vernichtung von circa 10.000 Maklerbetrieben, was für etwa ein Drittel aller Maklerunternehmen das [...] mehr

04.11.2014, 11:39 Uhr Thema: Tarifkampf der GDL: Bahn-Kunden droht längster Streik der Geschichte Häh? Ich verstehe zwar, was Sie sagen wollen, aber das ist der mit Abstand weltfremdeste Beitrag, den ich hier bisher gelesen habe. Kurze Frage: Essen Sie etwas? Der Rest der Diskussion dürfte [...] mehr

04.11.2014, 11:15 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Meine Mitbewohnerin nimmt Flüchtlinge auf Ein solcher Fall ist vor allem den Parteien "so klar", die selbst nicht in einer solchen Situation stecken... Mal eben umziehen in der Großstadt ging vielleicht vor einigen Jahren noch - [...] mehr

04.11.2014, 11:10 Uhr Thema: Tarifkampf der GDL: Bahn-Kunden droht längster Streik der Geschichte Mein Gott, es ist wirklich NICHT schwer. Die GDL leitet einen Vertretungsanspruch Ihrer Mitglieder ab. So weit so gut! Gleichzeitig möchte man aber auch diejenigen vertreten, die gar nicht in der [...] mehr

04.11.2014, 11:01 Uhr Thema: Tarifkampf der GDL: Bahn-Kunden droht längster Streik der Geschichte DLF-Interview Ganz allgemein zur Einordnung der Denkweise eines Herrn Weselsky: http://www.deutschlandfunk.de/gdl-streiks-wir-sind-in-die-naehe-von-terroristen-gestellt.694.de.html?dram:article_id=302175 Es [...] mehr

03.11.2014, 12:27 Uhr Thema: Star, Spatz, Lerche: 421 Millionen Vögel weniger als vor 30 Jahren Auch hier: Der Hinweis, einfach Mal rauszugucken reicht schon. Es gibt weniger Vögel. Oder war es die Aussage: "Die Katzen sind es nicht liebe Jäger." Da kommt es natürlich gut, wenn ich [...] mehr

03.11.2014, 09:19 Uhr Thema: Tarifkonflikt: GDL berät über neue Streiks bei der Bahn Ich kann ganz bestimmt nicht nachvollziehen, wass W. so treibt, aber kann bitte Mal dieses lachhafte Argument aus der Diskussion genommen werden. Die Leute BRAUCHEN die Bahn auch weiterhin - [...] mehr

02.11.2014, 19:08 Uhr Thema: Streit um Reus: Watzke wirft Rummenigge Heuchelei vor Verstehe dieses Getue auch immer nicht. Ich vermute, gleich kommt einer um die Ecke und sagt, der Reus pokert. Ich möchte aber mal eines herausstellen: Wir sprechen hier von Fußballern... und [...] mehr

02.11.2014, 14:22 Uhr Thema: Niederlage gegen den FC Bayern: Es brodelt beim BVB Keller und Magath sind auf dem Markt... mehr

02.11.2014, 14:13 Uhr Thema: Bundesliga: Bayern dreht Top-Spiel gegen Dortmund Ich glaube das ist der berühmte "Stillstand". In den Jahren des Erfolgs gab es für Dortmund nur eine Richtung: Nach oben! Kleinere Unfälle wie das Ausscheiden in der EL im Jahr der [...] mehr

02.11.2014, 14:03 Uhr Thema: Bundesliga: Bayern dreht Top-Spiel gegen Dortmund Ich finde es wirklich beeindruckend, dass dieser Forist (aus dem warndt) immer so viele Antworten bekommt. Ich habe noch nicht EINMAL erlebt, dass er in irgend einer Form auf einen Beitrag [...] mehr

02.11.2014, 13:56 Uhr Thema: Bundesliga: Bayern dreht Top-Spiel gegen Dortmund Mein Gott, peinlich! Sie sind kein Fan der Bayern, Sie sind nicht Mal ein Anhänger. Nicht Mal eine Klatschpappe traue ich Ihnen zu - die haben so was nicht nötig. Sie sind einfach nur ein kleiner [...] mehr

02.11.2014, 13:54 Uhr Thema: Bundesliga: Bayern dreht Top-Spiel gegen Dortmund Ziehe meine Aussage von gestern zurück. Habe mich auf die Kommentare verlassen. Jetzt habe ich die Szene gesehen - Nein, den MUSS man nicht pfeifen. KANN man natürlich. Die Interpretation [...] mehr

02.11.2014, 13:51 Uhr Thema: Bundesliga: Bayern dreht Top-Spiel gegen Dortmund Das ist die Folge der jahrelangen Entwicklung. Fußball ist kein Sport mehr, sondern Theater. Gegen Mannschaften wie Paderborn, Bremen, Berlin, Hamburg, Augsburg,... würde ich als Bayern-Fan gar nicht [...] mehr

02.11.2014, 13:50 Uhr Thema: Bundesliga: Bayern dreht Top-Spiel gegen Dortmund Das ist die Folge der jahrelangen Entwicklung. Fußball ist kein Sport mehr, sondern Theater. Gegen Mannschaften wie Paderborn, Bremen, Berlin, Hamburg, Augsburg,... würde ich als Bayern-Fan gar [...] mehr

Kartenbeiträge: 0