Benutzerprofil

stevowitsch

30.01.2016, 20:36 Uhr Thema: Final-Verliererin Williams: Auch in der Niederlage ein Champion Serena Seit langem habe ich mir mal wieder eine Siegerinnenehrung angesehen. Und ich kann nur sagen: Wenn das nicht eine 1a ... Also wer das nicht aktzeptiert, ist dusselig. Das war sowas von ehrlich. [...] mehr

30.01.2016, 20:27 Uhr Thema: Final-Verliererin Williams: Auch in der Niederlage ein Champion Serena Seit langem habe ich mir mal wieder eine Siegerinnenehrung angesehen. Und ich kann nur sagen: Wenn das nicht eine 1a ... Also wer das nicht aktzeptiert, ist dusselig. Das war sowas von ehrlich. [...] mehr

30.01.2016, 13:47 Uhr Thema: Bundesliga: Mainz fügt Gladbach nächste Niederlage zu Zukunft Sie sind und bleiben das Paradebeispiel für einen typischen Bayernfan: Schlechte Verlierer bis auf´s Mark. Von Gladbacher Seite hat niemand einen Hype entfacht, und auch die Anhänger drehen nicht [...] mehr

27.01.2016, 11:06 Uhr Thema: Handball-EM: Dänemark patzt vor Duell mit Deutschland Fast! Nicht ganz: Bei einem Remis gegen Daenemark reicht den Spaniern gegen Russland ein selbiges. Dann waeren sie mit den Deutschen punktgleich (beide 7) und haetten den direkten Vergleich gewonnen. mehr

20.01.2016, 12:33 Uhr Thema: Abgang der Bayern-Talente: Söhne aus gutem Hause Bayerntalent? Sinan Kurt ein Bayerntalent? Dass ich nicht lache. Der wurde in Moenchengladbach geboren, und spielte auch 7 Jahre da. Als die Gladbacher ihm 2014 den ersten Profivertrag anboten hat ihm irgendwer [...] mehr

15.01.2016, 21:47 Uhr Thema: Eintrag bei Twitter: Emma Watson und die Grenzen des guten Geschmacks Wo genau Das wollte ich auch gerade fragen. Das Internet ist mittlerweile endgültig zu einem Hinterhof verkommen auf dem nach jedem Knochen geschnappt wird. Laßt die Frau doch! Sie würdigt einen (sehr [...] mehr

15.01.2016, 21:47 Uhr Thema: Eintrag bei Twitter: Emma Watson und die Grenzen des guten Geschmacks Wo genau Das wollte ich auch gerade fragen. Das Internet ist mittlerweile endgültig zu einem Hinterhof verkommen auf dem nach jedem Knochen geschnappt wird. Laßt die Frau doch! Sie würdigt einen (sehr [...] mehr

04.01.2016, 16:18 Uhr Thema: Wut auf "Tatort"-Kritiker: "Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab Schweiger Genau, so wird es gewesen sein: Der völlig einflußlose und vor den Trümmern seiner Popularität stehende Till Schweiger ist froh, beim Tatort eine letzte Chance zu erhalten. So ein Blödsinn! [...] mehr

13.12.2015, 17:30 Uhr Thema: Bundesliga: Leverkusen schießt Gladbach ab Zustimmung Genau! "Wir Gladbacher" sind doch sehr entspannt denke ich. Nach dem Grottenstart ist jetzt fast alles auf einem guten Weg. Ich hoffe sehr, daß die Jungs im Pokal gegen Bremen noch [...] mehr

13.12.2015, 17:21 Uhr Thema: Bundesliga: Leverkusen schießt Gladbach ab Gute Güte Gute Güte, warum fühlen sich Bayernfans immer so angepisst, wenn sie mal ein Spiel verloren haben? Wenn die ein oder anderen Journalisten die Gladbacher etwas in den Himmel gelobt haben, dann [...] mehr

05.12.2015, 19:53 Uhr Thema: Bundesliga: Gladbach gewinnt gegen Bayern München Augsburg Ich denke, die haben sich langsam auch ihrer Starre befreit. Gut so! Die schaffen das. mehr

05.12.2015, 19:24 Uhr Thema: Bundesliga: Gladbach gewinnt gegen Bayern München Na ja Es ist halt so. Manche Leute fokussieren eben auf das Leid der Welt. Unbenommen - nur stört mich die Haltung, den Foristen dieses Forums zu unterstellen, diese hätten nur Fußball im Kopf, und alles [...] mehr

05.12.2015, 19:22 Uhr Thema: Bundesliga: Gladbach gewinnt gegen Bayern München Na ja Es ist halt so. Manche Leute fokussieren eben auf das Leid der Welt. Unbenommen - nur stört mich die Haltung, den Foristen dieses Forums zu unterstellen, diese hätten nur Fußball im Kopf, und [...] mehr

05.12.2015, 18:46 Uhr Thema: Bundesliga: Gladbach gewinnt gegen Bayern München Zustimmung Zustimmung meinerseits. "Zerfallen in Selbstherrlichkeit" finde ich ein bißchen hart. Ich denke, da war eine gute Portion Ratlosigkeit unterwegs. 0:3 innerhalb von 15 Minuten - wann [...] mehr

05.12.2015, 18:28 Uhr Thema: Bundesliga: Gladbach gewinnt gegen Bayern München Litanei Und immer die gleiche Litanei mancher Bayernfans: "Buhuh wir haben ein Spiel verloren, daß kann doch nicht sein. Das ist Majestätsbeleidigung!" Aber werter Forist, sie haben recht: [...] mehr

05.12.2015, 17:55 Uhr Thema: Bundesliga: Gladbach gewinnt gegen Bayern München Unglaublich! Wie schon im Pokalspiel auf Schalke hätte Gladbach in der ersten Halbzeit die Hucke voll kriegen müssen. Halbzeit zwei sah aber dann ganz anders aus. Schalke hatte damals nach der Halbzeit noch 2 [...] mehr

14.10.2015, 17:29 Uhr Thema: EM 2016: DFB-Team bei Auslosung in Topf eins gesetzt Modus Ja, es gibt ein Achtelfinale. Guckst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2016 Zitat:Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und [...] mehr

01.10.2015, 13:57 Uhr Thema: Champions League: Agüero schießt ManCity zu spätem Sieg in Gladbach Uberfordert? Woraus speist sich denn bei Ihnen diese realitaetsferne Missgunst? Gladbach war letztes Jahr in der EL mitnichte ueberfordert, vielmehr schieden sie in zwei echt engen Spielen gegen den [...] mehr

06.09.2015, 11:09 Uhr Thema: Wagenknecht und Bartsch: Linke nennen USA Hauptverursacher der Flüchtlingskrise Usa ? Latürnich - die USA. So ein Blödsinn! Bei allem Schwachsinn den die US-Politik zu verantworten hat: Wir Europäer haben aber sowas von die Taschen voll mit Afrika. Und das holt uns jetzt ein. Und [...] mehr

25.07.2015, 21:43 Uhr Thema: Qualifikation zur WM 2018: Deutschland erwischt leichte Gruppe Temperaturen Na nun coolen Sie mal runter. In Katar sind nicht die Übertragungszeiten, sondern die Temperaturen ein Problem. Der Rest ihres Posts ist einfach wirr. Was man sich eben so aus dem internet [...] mehr

Kartenbeiträge: 0