Benutzerprofil

chopperreidhere

30.08.2014, 19:58 Uhr Thema: Vor Sachsen-Wahl: Ex-FDP-Politiker wollen linksliberale Partei gründen Wow, genial, dass ich nicht drauf gekommen bin! Das ist ja eine echte Marktlücke! Es kümmert sich ja keine Partei bis jetzt um die Schwächung der inneren Sicherheit und Scheckheft/Appeasement-Außenpolitik. Auch [...] mehr

30.08.2014, 19:46 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Aha! Ja genau. Obama und Merkel brauchen ja unbedingt noch einen verdammten Krisenherd. Man kann es den beiden im Gesicht ansehen, wie viel Freude die an der Erkenntnis haben, dass der 25 Jahre alte [...] mehr

30.08.2014, 19:38 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Hört! Hört! Well spoken. Nur sollten es 10 Panzerkorps sein und nicht nur Divisionen. mehr

29.08.2014, 13:03 Uhr Thema: Nackt-Kuppelshow bei RTL: "Sexy sexy, richtig geil" Köstlich geschrieben, Danke! Das is genau der Grund, warum ich nur noch bei Sky Sendern durchzappe. Keine behämmerten Reality-Dreck-Shows nirgends.(Außer bei E, aber den Schau i ned.) mehr

24.08.2014, 12:08 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Viele Bundeswehr-Flugzeuge sind nicht einsatzfähig Mechaniker sind nicht das Problem. Uralte Maschinen sind es! Wer überhaupt darüber nachdenkt, auch nur einen Cent in diese völlig obsoleten Dinger zu investieren, sollte sofort gefeuert werden. Es soll ja von [...] mehr

23.08.2014, 13:19 Uhr Thema: Xavier Naidoos rechte Thesen: Vom Popstar zum Populisten Erstmal Für den Artikel bezahlt zu werden ist schon leicht verdientes Geld. Den schreib ich ja noch auf meiner morgendlichen Sitzung. Unfrei sind wir übrigens nicht weil wir noch besetzt sind, sondern weil [...] mehr

20.08.2014, 11:20 Uhr Thema: Rick Perry: Gouverneur von Texas stellt sich Behörden Perry kann dankbar sein Eine bessere Wahlkampfstarthilfe hätte ihm die besoffene Tante gar nicht geben können. Abgesehen davon: Zu seinen gesellschaftlichen Ansichten kann man ja (noch) stehen wir man will, aber [...] mehr

18.08.2014, 06:58 Uhr Thema: Spionage gegen Clinton und Türkei: Problemfall BND Wo ist das Problem? Der Autor geht offenbar davon aus, dass der BND hier nur Rouge Operations ausführt. Glaubt denn einer, dass das Kanzleramt nicht an der Überwachung von z.B. der Türkei interessiert ist? Natürlich! Und [...] mehr

17.08.2014, 11:05 Uhr Thema: Studie zum Turbo-Abi: G8-Gymnasiasten sind nicht schlechter in der Schule G8 oder G9... Das echte Problem ist, dass ich bei den meisten Lehrern den Eindruck hatte, dass sie nur ins Lehramt gegangen sind, weil ihnen die Stelle im z.B. Ordnungsamt zu schlecht bezahlt war und zu wenig [...] mehr

17.08.2014, 04:48 Uhr Thema: Oculus Rift und Morpheus: Die Virtuelle Realität steht vor der Tür Macht's lieber Kinder.;-) mehr

16.08.2014, 04:25 Uhr Thema: Moderne Flughäfen: Im totalitären Luxus-Zoo Tststs Dann darf der aufgeklärte Linksliberale halt nicht mit Etihad über Abu Dabi fliegen, sondern mit der guten alten Hansa ab München. Da kostet die selbstgebraute Halbe auch nur 2,75 €. ;-) und man fällt [...] mehr

12.08.2014, 09:46 Uhr Thema: US-Schauspieler: Mickey Rourke trägt Putin-Shirt Der letzte Beweis: Wenn der Junkie pro Putin ist, muss der zurechnungsfähige Mensch contra sein. mehr

09.08.2014, 20:36 Uhr Thema: Triebwerke ausgefallen: Der traurige Vorbeiflug der "Ice"-Sonde Cool dass nach 36 Jahren überhaupt noch was funktioniert. Thumbs up! mehr

07.08.2014, 11:46 Uhr Thema: Gestoppter Russland-Deal: Rheinmetall will Entschädigung vom Bund Dank Putin wird Rheinmetall (und alle anderen Rüstungsfirmen) sowieso in Zukunft wieder bessere Geschäfte machen. Kann mir gut vorstellen, dass die Puma Bestellung wieder auf die ursprüngliche Stückzahl [...] mehr

02.08.2014, 13:16 Uhr Thema: Strafen gegen Russland: Die Sanktionen der Schlafwandler @agua Und? Ist klar, dass es Deutschland lieber ist, wenn in der Ukraine kein korrupter Vasall Putins sitzt. Aus westlicher Sicht könnte man auch anführen, dass die Regierung vor Janukowitsch von Moskau [...] mehr

02.08.2014, 12:18 Uhr Thema: Strafen gegen Russland: Die Sanktionen der Schlafwandler @agua Natürlich will ich mich von etwas abspalten was nicht in unserem Interesse ist. Oder glaubt irgendwer, dass es im Interesse Deutschlands ist, wenn Russland seine Grenzen auf aggressive Weise nach [...] mehr

02.08.2014, 11:07 Uhr Thema: Strafen gegen Russland: Die Sanktionen der Schlafwandler @MarinaB RT im Ernst? Wahrheit? Wirklich? Schon mal RT gekuckt? Russischer Beobachter TV? Sollen wir Deutsche und wirklich was über Pressefreiheit und so von FSB Cybershells aufklären lassen? Geht's noch [...] mehr

02.08.2014, 10:02 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin braucht die Exit-Strategie Zwei Optionen Abgesehen von den leidlichen Frage wer an dem Konflikt schuld ist und wer was zu Recht oder Unrecht gemacht hat (Eiskalte Machtpolitiker interessieren sich für sowas sowieso nicht), hat sich Putin in [...] mehr

02.08.2014, 09:10 Uhr Thema: Umweltschutz: Kommen Sie mir bloß nicht mit Nachhaltigkeit Nicht schlecht. Mehr davon! mehr

02.08.2014, 07:58 Uhr Thema: Strafen gegen Russland: Die Sanktionen der Schlafwandler Hypocrite Also, wenn man bei Google Bildersuche 'Hypocrite' eingibt kommt bestimmt Augsteins Bild bei den ersten 1000 Anschlägen. Augstein sorgt sich um Finanz- und Rüstungsindustrie? Ehrlich - Pflugscharen - [...] mehr

Kartenbeiträge: 0