Benutzerprofil

hexagon7467

Seite 1 von 4
16.05.2018, 17:26 Uhr

Bravo - nur so kann man genug Druck auf die Auto-Mafia ausüben. Das wird Lobby-Merkel nicht gefallen, ist aber notwendig..... mehr

09.05.2018, 16:03 Uhr

Schuld sind die Landwirte. 'Die bekommen jede Menge Subventionen hinterher geworfen dafür dass Sie die Umwelt verschmutzen. Es sollte ganz klar sein, das nach dem Verursacherprinzip gehandelt wird. [...] mehr

23.04.2018, 10:58 Uhr

CDU und FDP lassen sich von der Tabaklobby korrumpieren. immer schön Info-Stände an die Tabakkonzerne vermieten, dafür kassieren und im Gegenzug die Interessen der Lobby über die Interessen der [...] mehr

04.04.2018, 21:40 Uhr

Boykott Steuervermeider wie IKEA sollten konsequent boykottiert werden. Diese Schmarotzer will ich in der Innenstadt nicht sehen. mehr

04.04.2018, 21:31 Uhr

Moment mal. Etwa die Russen, die jede Syrien Resolution mit Vetos verhindern, die wollen jetzt uno für ihre Zwecke nutzen ? Putin ist nun mal ein Mörder, bzw. ein Auftraggeber von politischen Morden. [...] mehr

01.04.2018, 11:27 Uhr

Putin ist ein Mörder, mindestens ein Auftraggeber für Mord. Egal ob Ex Agenten, kritische Journalisten oder Oppostionelle... Wer immer Putins Kreise stört, befindet sich in Lebensgefahr. Kleinere [...] mehr

01.04.2018, 11:08 Uhr

Der christliche Fundamentalismus ist eine imm größer werdende Gefahr für die Demokratie. Die strikte Trennung von Kirche und Staat ist ein wichtiges Instrument um den Jesus People Einhalt zu [...] mehr

27.03.2018, 19:46 Uhr

Wir sollten die WM total boykottieren. Damit meine ich vor allem unsere Nationalelf. mehr

17.03.2018, 20:32 Uhr

Hundebesitzer unterstellen einfach, dass wer keine Hunde gleichzeitig Menschenfeind ist. In den Städten herrscht oft eine Konkurrenzsituation Hund-Kind. Wenn Hundebesitzer wirklich oft auf den Hinweis [...] mehr

17.03.2018, 19:53 Uhr

Ihre Meinung über Hundehasser bestätigt sich in der sog. Selffullfilling prophesy. Nur weil jemand Hunde hasst heißt das für den Umgang mit Mitmenschen gar nichts. Der Besitz eines Tieres ist doch [...] mehr

17.03.2018, 18:40 Uhr

Empathie für Tiere zu haben ist ja auch okay, wenn Tiere wie Tiere behandelt werden. Leider hat die Mehrheit der Hundebesitzer den Schuss nicht gehört und behandeln die Viecher besser oder gleich wie [...] mehr

16.03.2018, 12:23 Uhr

Schuldenabbau ist angesagt wenn nicht jetzt, wann denn sonst sollen Schulden abgebaut werden. Die schwarze null ist genau so wenig sinnvoll wie die Forderung neue Schulden zu machen. mehr

08.03.2018, 11:26 Uhr

Da Frauen ja zurecht absolut gleich behandelt werden wollen, ist es doch völlig unnötig Erhebungen zu machen, die auf die geschlechtsspezifischen Unterschieden abzielen. Alle Pendler sind gleich, nur [...] mehr

10.02.2018, 18:57 Uhr

Das Argument, dass andere noch viel schlimmer sind hat nichts mit meiner Einschätzung zu tun. Schlimmere gibt’s immer. Die Saudis sind natürlich ein shithole , Israel auch. Da gebe ich Ihnen [...] mehr

10.02.2018, 18:22 Uhr

@ Biest, @ 3. Putin ist ein Mörder, bzw. Der Auftraggeber für Morde an Oppositionellen. Vondaher ist einugewisse Phobie durchaus angebracht. Außerdem ist er ein Diktator und jemand, der fremdes Territorium [...] mehr

04.02.2018, 15:59 Uhr

Alle Sportler die etwas gewinnen wollen müssen gedopt sein. Es fehlt der Wille dies zu Sanktionieren. Die Verbände wollen ein sauberes Produkt verkaufen. Wer z.B. Glaubt, ein usain bold sei sauber, [...] mehr

04.02.2018, 10:49 Uhr

Terrorist ist der Sultan selbst. Und wir liefern die Panzer und halten uns raus? Großartig Frau Merkel. Wo bleibt die offizielle Reisewarnung, die Wirtschaftssanktionen? Wenn Putin die Krim [...] mehr

02.02.2018, 22:46 Uhr

Ein weiteres Beispiel, wie in Merkels Lobbyrepublik wie die Lobby die. Verbraucher am Nasenring durch die Arena zieht. Eine verdammte Schande mehr

24.01.2018, 03:43 Uhr

Lobbyismus Völlig egal wie die überwältigende Mehrheit aller deutschen Wähler den Rüstungsdeal mit der Türkei sieht , Die Waffenlobby bekommt was sie möchte . In Merkels Lobby Republik hat nur die Lobby was [...] mehr

21.01.2018, 04:33 Uhr

Ich finde es sehr erschreckend wenn ein Vollpfosten wir Trump immernoch in 30-40 % der Bevölkerung hinter sich weiß. Gemessen am Durchschnittseinkommen sind die Amerikaner eindeutig das dümmste [...] mehr

Seite 1 von 4