Benutzerprofil

th.diebels

Seite 1 von 21
20.01.2018, 10:08 Uhr

Kevin Kühnert und Frau Susanne Neumann sind z. Zt. die glaubwürdigsten SPD-ler weit und breit ! Vor allem von den "Elite"-Genossen - denen es ausnahmslos NUR um ihre eigenen Pöstchen plus Dienstwagen [...] mehr

19.01.2018, 08:20 Uhr

Kevin Kühnert und Frau S. Neumann sind für mich momentan die einzigen ehrlichen SPD-ler in der ganzen BRD ! Von allen anderen Genossen fühle ich mich nur noch verar.....t und belogen ! Deshalb auch von mir ein [...] mehr

17.01.2018, 09:40 Uhr

Ich bin bestimmt kein Trump-Fan aber wenn dieser Herr zum 2.ten mal gewählt würde, würde mich das auch nicht wundern ! Gott-sei-Dank gibt in in den Staaten eine Amtszeitbegrenzung - bei uns leider nicht ! mehr

16.01.2018, 08:05 Uhr

in der Saarbrücker Zeitung von heute: SPD-Chef "warnt"...... Immer öfters lese ich verbale wie "Drohungen" und "Warnungen", dafür immer weniger Überzeugendes ! Ist das mittlerweile der Stil der Genossen ? [...] mehr

15.01.2018, 07:58 Uhr

Ich liebe den "Tatort" aber diesen Wiener Schmarrn-Tatort konnte ich nur ca. 30 Minuten ertragen ! Wenn ich da an den letzten Tatort aus Mannheim/Ludwigshafen denke .... das war der beste Tatort seit langem ! mehr

12.01.2018, 16:11 Uhr

Schulz redet sich die Welt schön - so wie es ihm gerade passt ! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich einmal die Jusos und die SPD-Linken ob ihrer Weitsicht loben würde ! mehr

08.01.2018, 21:45 Uhr

Ganz ehrlich ? Über das weitere "Schicksal" von Cem und/oder Peters mache ich mir keine Gedanken ! Fakt ist doch wohl, die beiden werden sicherlich nicht am Hungertuch nagen müssen ! Schließlich haben [...] mehr

08.01.2018, 11:54 Uhr

Drei Wahlverlierer Merkel - Seehofer - Schulz wollen sich eine neue Regierung basteln ? Wäre es nicht einfacher, diese drei "Eliten" würden sich ein neues Volk suchen und wir/die Bürger suchen uns drei neue [...] mehr

08.01.2018, 09:10 Uhr

Kein Mensch wird Fr. Peters vermissen ! Wir Saarländer waren heilfroh, als Peters aus dem Saarland verschwunden war ! Jetzt sind wir natürlich noch froher, dass sie sich endlich "nur" noch als "normale" Grünin im [...] mehr

07.01.2018, 23:16 Uhr

So langsam glaube ich dass die Jusos mehr Charakter und Weitsicht als die Altparteimitglieder haben ! Es dürfte auch verdammt schwierig sein, den Verlockungen von Ministerämtern und Dienstwagen und sonst. [...] mehr

04.01.2018, 17:00 Uhr

Schweden hat festgestellt, dass 75 % (!) der sogen. Minderjährigen längst das erwachsene Alter erreicht haben ! Jetzt gilt: a) entweder glaubhaft das Alter per Dokumente nachweisen - oder b) [...] mehr

04.01.2018, 10:48 Uhr

Csu ist doch sonnenklar: es stehen schließlich noch Landtagswahlen in Bayern an ! mehr

29.12.2017, 08:11 Uhr

Erdogan macht mal wieder auf "nett" Ich kann mir auch vorstellen, dass bei einigen PolitikerInnen die Schmerzgrenze immer noch nicht erreicht ist und sich bei Erdogan auch mal wieder "anbiedert" ! mehr

23.12.2017, 19:00 Uhr

ich glaube die CDU-ler "trauen" sich noch nicht sich von Merkel "abzunabeln" ! Aber der Tag wird kommen .... mehr

23.12.2017, 17:58 Uhr

# 15 Als überzeugter Atheist kann ich nicht verhehlen, dass mir sämtliche Religionen mittlerweile nur noch als anachronistische Aberglaube-Vereinigungen mit dem Hang zum Geldeinsammeln vorkommen ! [...] mehr

22.12.2017, 17:59 Uhr

Brüssel warnt ? Ob "Warnungen" allerdings dazu beitragen, an "gemeinsame Werte" zu glauben, halte ich für absurd ! mehr

22.12.2017, 07:45 Uhr

Bravo und Gratulation an die Katalanen ! UN-Resolution ist letztendlich unverbindlich und damit eine reine Farce ! Übrigens hat auch ein Präsident Trump an Anrecht und auf eine Rede- und [...] mehr

21.12.2017, 07:51 Uhr

Wirtschaftsunternehmen Krankenhaus Es war/ist der Wille der Politiker, aus einer berechtigten Bürgergrundversorgung ein Wirtschaftsunternehmen - wohl wissend der vielen Nachteile für die Versicherten und Kranken - umzufunktionieren ! [...] mehr

20.12.2017, 14:32 Uhr

ich vermisse ein Verfahren gegen Rumänien - betr. Korruption ! Ich vermisse Verfahren wegen Steuervermeidungstaktiken der Länder NL, Luxemburg u.a. ! Und ich vermisse eine klare Definition des Begriffes [...] mehr

18.12.2017, 07:35 Uhr

Alleppo/Syrien Diese Woche konnte der interessierte Zuschauer im TV eine Sendung über Aleppo sehen: die eine Hälfte der Stadt liegt in Schutt und Asche und wird gerade wieder aufgebaut - in der anderen Hälfte der [...] mehr

Seite 1 von 21