Benutzerprofil

Bluemax

Seite 1 von 5
02.10.2018, 14:00 Uhr

Hollywood-Dutzend-Ware Na, das klingt ja mal wieder genau nach der überflüssigen und mittelmäßigen Hollywood-Dutzend-Ware, die kein Mensch braucht. Und wieder ein Remake....also pure Einfallslosigkeit. Dazu noch eine [...] mehr

13.08.2018, 12:14 Uhr

Überflüssiger Schubert Königs Aufnahme ist schlichtweg langweilig und hat nicht wirklich Neues zu bieten. Wie so viele Neuaufnahmen, die krampfhaft Neues entdecken wollen und kläglich scheitern. Wer weiß, wie lange es noch [...] mehr

19.03.2018, 12:05 Uhr

Opportunist Schröder Gerhard Schröder war und ist durch und durch ein Opportunist, der immer nur seinen eigenen Vorteil im Blick hatte. Seine Absage an den Irak-Krieg galt denn auch nicht dem Wohle des deutschen Volkes [...] mehr

21.08.2017, 11:10 Uhr

Live oder nicht Live Was ins Mikro reingeplärrt wird muss noch lange nicht das sein, was am Ende aus den Lautsprechern rauskommt. Autotune lässt sich schließlich auch bei dann eben nicht mehr "Live"-Auftritten [...] mehr

22.05.2017, 13:59 Uhr

Aufgesetzt Ich kannte die Dame bisher nicht und habe in ihr Album reingehört, in der Hoffnung zur Abwechslung etwas originelles zu Hören zu bekommen.....aber....weit gefehlt. Es handelt sich um den üblichen [...] mehr

16.05.2017, 13:25 Uhr

Gladiator...etwas Neues? Es tut mir leid, aber ich muss ein wenig filmhistorische Aufklärungsarbeit leisten. "Gladiator" war mitnichten etwas Neues sondern ein meiner Meinung nach vollkommen katastrophales [...] mehr

13.02.2017, 17:31 Uhr

Chart-Troll Wie heißt es so schön: getroffene Hunde bellen. Sie sind wohl einer der typischen Chart-Hörer und finden diesen belanglosen Einheitsbrei auch ganz toll. Gute Musik ist kein Produkt sondern Kunst, [...] mehr

13.02.2017, 13:58 Uhr

Heulsusenpop Das müssen Sie die Abermillionen Fans dieser reichlich überschätzten Jammertrude fragen. Bei den Grammys geht es aber auch nicht um Qualität (Musik) sondern Quantität (Verkaufzahlen). Da aber die [...] mehr

05.01.2017, 15:32 Uhr

Wen wunderts 8,58€ durchschnittlicher Ticketpreis...wer ein wenig warten kann, hat die Möglichkeit für den gleichen Preis maximal 6 Monate später den Film auf BluRay zu erwerben. Dann kann man sich den Film so oft [...] mehr

28.12.2016, 12:33 Uhr

Cineast? Vielleicht war ja einfach Ihre Wortwahl ungeschickt, aber: als wahrer Cineast hat man "Star Wars - Episode IV" gesehen und dann kennt man auch den Namen Carrie Fisher, denn Cineasten [...] mehr

20.12.2016, 10:35 Uhr

Künstlerische Freiheit Seit einiger Zeit sehe ich mir diese meines Erachtens recht sinnfreie Diskussion über das sogenannte "Whitewashing" an. Gänzlich außer Acht gelassen wird die Tatsache, dass der Film ein [...] mehr

21.10.2016, 09:52 Uhr

Strategie Es war ja eigentlich klar. Die ewig schrillen Auftritte der Gaga müssen ja irgendwann jeden ermüden und langweilen, vor allem, wenn die musikalische Substanz dahinter so dürftig ist wie bei Frau [...] mehr

05.09.2016, 11:07 Uhr

Brot, Spiele und Bereicherung Ich frage mich, wie lange es noch dauern wird bis erkannt wird, dass der Fußball besonders in Deutschland die moderne Variante des römischen panem et circenses ist? Benutzt, um das grenzdebile Volk [...] mehr

26.07.2016, 11:21 Uhr

Rechte und Pflichten Ich empfinde es schon als sehr interessant, dass niemand hier mit auch nur einem Wort erwähnt, dass das Filmen, Fotografieren und Aufnehmen von Konzerten ohne vorherige Genehmigung grundsätzlich nicht [...] mehr

13.07.2016, 11:28 Uhr

Jeder der schon mal von Tonleiter... Eine Tonleiter macht noch keine anspruchsvolle kreative Musik. Allerhöchstens "Alle meine Entchen", und in diesem Niveau bewegen wir uns bei besagter Dame ja auch. Aufgepeppt mit Sex, [...] mehr

13.07.2016, 11:18 Uhr

Das tolle ist... ...dass wir das Recht auf freie Meinungsäußerung besitzen und somit über etwas Schlechtes auch schlecht urteilen dürfen. Schließe mich da voll an: Autogetunte (ja, das geht auch [...] mehr

17.03.2016, 00:16 Uhr

Telefonat Das Beste an der ganzen Sache ist, dass mittlerweile ein von der Bundespolizei mitgeschnittenes Telefonat zwischen Lula und Roussef veröffentlicht wurde, in dem sie ihm erklärt, dass er die [...] mehr

10.02.2016, 11:51 Uhr

Belanglos Wieso wird über dieses Zeug überhaupt diskutiert? Alles musikalische Belanglosigkeiten, die die Rohstoffe der Albumproduktion nicht wert sind...bitte recyclen! mehr

09.02.2016, 16:12 Uhr

Panther Gerade wegen Peter Sellers ist die deutsche Synchro bei den "Panther"-Filmen dem Original klar unterlegen. Sellers kam vom Radio, konnte also Dinge mit seiner Stimme und mit Dialogen [...] mehr

09.02.2016, 15:27 Uhr

Sehr schönes... ...Filmzitat!! Spielt eben genau auf die deutsche Bessenheit an, alles übersetzen zu müssen (und natürlich, dass die Nazis Shakespeare für sich beanspruchen wollten). Star Trek ist ein [...] mehr

Seite 1 von 5