Benutzerprofil

Lasersnake

Seite 1 von 13
03.11.2018, 18:17 Uhr

Lügner! Gleich der erste Beitrag ein Treffer: In dem Interview behauptet Trump das Geburtsrecht per Verfügung abschaffen zu können und dass Amerika das einzige Land auf der Welt sei, in dem dies so sei: [...] mehr

26.10.2018, 13:24 Uhr

Genau! Aber Trump und Fox News hämmern Tag für Tag den Leuten die Botschaft vom drohenden Sozialismus in den Kopf bis einer weich wird und durchdreht. mehr

26.10.2018, 12:04 Uhr

Da könnte jemand psychisch labil, asozial und mit Hass erfüllt bis unter die Hutkante zu sein. Dieser Jemand möchte ein Zeichen setzten gegen die sozialistische Revolution, die durch Obama, [...] mehr

26.10.2018, 10:49 Uhr

Doch, man kann viel tiefer sinken. Hören Sie sich mal die Reden von Trump an, lesen Sie seine Tweets. Darüber hinaus ist de Niro ist ein Schauspieler, Trump dagegen Präsident. Ihr Vergleich hinkt, [...] mehr

25.10.2018, 10:27 Uhr

Ganz ruhig Brauner Vielleicht ist die Zündschnur bei Euch rechten Hetzern kürzer. Da reicht bei manchem scheinbar nur ein Wort des Führers und dann wird losgeschlagen. Denn der Großmeister im verbreiten von Hass [...] mehr

09.09.2018, 16:57 Uhr

Dem Auftakt der verlogensten Präsidenschaft angemessen "This was the largest audience to ever witness an inauguration. PERIOD. Both in person and around the globe" Es war das größte Publikum, das jemals einer Amtseinfühhrung beiwohnte. Sowohl [...] mehr

09.09.2018, 11:10 Uhr

Da ist nix, nur heiße Luft Nix is beim sogenannten Präsidenten so groß wie er behauptet; weder sein Publikum bei der Vereidigung (s.o.) noch sein Vermögen (wo ist die Steuererklärung), noch sein ach so toller Intellekt [...] mehr

04.09.2018, 09:58 Uhr

Nörgel, nörgel, nörgel Na da bin ich ja mal gespannt, welche Bands da auftreten sollen. Falls Sie da auf Frei.Wild oder die Onkelz hoffen muss ich Sie enttäuschen, denn die haben sich vom rechten Mob distanziert [...] mehr

02.09.2018, 13:14 Uhr

Bayern stürmt an die Tabellenspitze Bayern stürmt an die Tabellenspitze und das mit einer ausbalacierten, in einem gesunden Tempo gewachsenen Mannschaft mit der man sich als Fan wenigstens noch identifizieren kann. Wer sich vor zehn [...] mehr

02.09.2018, 10:03 Uhr

Unter Trump undenkbar Welch guter Vergleich. Interessant ist, dass an dem Ort, an dem die Vietnamesen McCain aus einem See gefischt haben jetzt Blumen niedergelegt wurden. Warum? Weil aus dem, der einst als Bomberpilot [...] mehr

23.08.2018, 16:45 Uhr

Selig sind die Armen im Geiste Es wäre sicher schon spannend zu beobachten, wie die Märkte auf ein erfolgreiches Amtsenthebungsverfahren reagieren würden. Auf jeden Fall würde die Weltgemeinschaft aufatmen, da bin ich mir sicher. mehr

22.08.2018, 17:41 Uhr

optimal Gewinnt eigentlich immer das Titelbild..? Egal, mein Favorit ist sowieso Serge Gnabry, denn der kann eigentlich alles am Ball: Aufpumpen, Einfetten, Weglegen. Und es wird mir ein innerliches [...] mehr

21.08.2018, 14:15 Uhr

Naja, wer Trump jetzt noch unterstützt, dem wird auch das egal sein. Denn das Trump ein Betrüger ist, das ist klar, man braucht sich nur mal kurz über die "Trump-University", die [...] mehr

20.08.2018, 18:45 Uhr

Schaufenstertruppe Selbstverständlich. Und dass sowohl Dortmund als auch Bayern dadurch automatisch auch die Konkurrenz schwächen liegt in der Natur der Sache. Beide bedienen sich halt gerne in der Bundesliga - wenn [...] mehr

20.08.2018, 18:30 Uhr

... 7 Als sie aber fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie. 9 Als sie aber dies hörten, gingen sie, [...] mehr

20.08.2018, 17:28 Uhr

IRRElevant???? Fakt ist, dass "der Pole" im Bayern-Dress trifft und trifft und trifft... Gerade erst am Wochenende hat der amtierende Torschützenkönig der Bundesliga den Stern des Südens im [...] mehr

18.08.2018, 17:50 Uhr

Jawoll! Souverän die nächste Runde erreicht. Daran werden die Bayern-Skeptiker noch lange zu knabbern haben! mehr

18.08.2018, 09:16 Uhr

Billig-Fleisch ist widerlich Seit ein paar Jahren esse ich viel weniger, aber dafür qualitativ hochwertiges Fleisch. Es ist mir unbegreiflich, dass das nicht jeder so macht. mehr

16.08.2018, 09:56 Uhr

Über Ihre Wahrnehmung kann ich auch nur noch Staunen - gerade hier auf der Spiegelseite wurde in vorauseilendem Gehorsam immer wieder betont, dass Özil noch einer der besseren Spieler der [...] mehr

13.08.2018, 12:36 Uhr

Des glückes Schmied (Kovač = Schmied) Das wichtigste vorweg; Alaba hat 'nur' eine schwere Knieprellung, die Bänder scheinen soweit o.k. zu sein. Glück gehabt. Denn so, wie sich der Randalemeister von 2011 präsentierte, musste man sich [...] mehr

Seite 1 von 13