Benutzerprofil

5Minute

19.05.2015, 19:38 Uhr Thema: Exklusiv-Studie: Deutschlands Alptraum-Projekte Natülich diese Schere zwischen Arm und reich. Der Harz 4 Empfänger wird über EEG gezwungen den Investor, Hauslebesitzer oder Grossbauern zu unsittlichen Gewinnen via Solar, Windkraft etc. zu [...] mehr

19.05.2015, 18:49 Uhr Thema: Exklusiv-Studie: Deutschlands Alptraum-Projekte energiewende Ja, die Energiewende fehlt in der Liste. Ach so, es ist ja noch nicht 'bekannt', dass dieses Grossprojekt Milliarden vernichtet bzw. von unten nach oben umschichtet, die Schere weiter öffnet und [...] mehr

18.05.2015, 18:13 Uhr Thema: Debatte über E-Cash: Bargeld lacht wenig Phantasie bei egeld lässt sich nachverfolgen für was das Geld ausgegeben wurde. Das ist eine Einschränkung der Freiheit. Eines von hunderten Beispielen: die Ehefrau will die Tierarztrechnung vor dem Ehemann [...] mehr

15.05.2015, 20:01 Uhr Thema: Finanznot: Griechenland bettelt Botschaften um Bargeld an Ich finde schon. Zu oft wird dies vergessen. Z.b. Wenn an der Börse mal wieder "Kapital vernichtet" wird. Oder eben jemand sich an deutschem Steuergeld bereichert, während die arbeitende [...] mehr

15.05.2015, 19:42 Uhr Thema: Aufwind bei der FDP: Und plötzlich wieder in Fdp hats verkackt. afd bekommt ne chance. mehr

15.05.2015, 17:53 Uhr Thema: Finanznot: Griechenland bettelt Botschaften um Bargeld an Ich glaube man muss keine Medienexperte sein um zu sehen dass dies Heuchelei ist. Ich warte auf noch auf Berichte über gekürtze Etats beim Mittagessen griechischer Kitas oder hungernde Rentner. mehr

15.05.2015, 17:30 Uhr Thema: Teurer Rüstungsdeal: Raketenabwehrsystem "Meads" soll kommen Einen Staat in dem bei > 600 mrd. Umlagen > 400 mrd für Soziales(renten, pensionen, arbeit, krankenv.) umverteilt wird als nicht sozial zu bezeichnen ist schon.. gewagt. mehr

15.05.2015, 16:45 Uhr Thema: Teurer Rüstungsdeal: Raketenabwehrsystem "Meads" soll kommen Nada. Die Rentnergeneration hat sich die Gesetze zu Ihrem Vorteil zurechtgebogen. Mal eben Pensionsansprüche beschlossen die halt irgendjemand zahlen muss. Mal eben ein Rentengesetz erdacht bei [...] mehr

15.05.2015, 16:39 Uhr Thema: Teurer Rüstungsdeal: Raketenabwehrsystem "Meads" soll kommen Etwas naiv. Wobei dies gut verschleiert wird. Die Arbeitslosenversicherung geht selbstverständlich nochmal extra und taucht im Bundeshaushalt nicht auf. mehr

15.05.2015, 16:29 Uhr Thema: Teurer Rüstungsdeal: Raketenabwehrsystem "Meads" soll kommen Die 82 mrd. für die Rentenversicherung sind allein die ZUSCHÜSSE zur Rentenversicherung. Die Rentenversicherung selbst geht nochmal getrennt von Haushalt mit ca. schlappen 180 mrd. also pure [...] mehr

15.05.2015, 15:43 Uhr Thema: Teurer Rüstungsdeal: Raketenabwehrsystem "Meads" soll kommen Demilitarisierung: Wehrpflichtabschaffung. Schliessung von Kasernen, etc.. die Schweiz besitzt mehr Hauptkampfpanzer als D. Wehretat: sagen Ihnen Begriffe wie Inflation, Teuerungsrate etwas? 3.8 [...] mehr

15.05.2015, 15:18 Uhr Thema: Teurer Rüstungsdeal: Raketenabwehrsystem "Meads" soll kommen Zufällig bin ich auch mitte 30. Wir werden ausgequetscht von allem was unter 25 und über 60 ist. Insbesondere alles über 60 hat Kapital für deren Zinsen wir schuften dürfen. Oder andere [...] mehr

15.05.2015, 12:25 Uhr Thema: Teurer Rüstungsdeal: Raketenabwehrsystem "Meads" soll kommen Ja gut, Sie sagen gegen Angriffswaffen helfen nur Angriffswaffen (zur Abschreckung). Ist es das was Sie wollen? PS: D fährt seit Jahren bis Jahrzehnten Demilitarisierung. Hat das geholfen [...] mehr

15.05.2015, 12:16 Uhr Thema: Teurer Rüstungsdeal: Raketenabwehrsystem "Meads" soll kommen Also in der Vergangenheit wurde meiner Meinung nach viel Geld in nutzlose Soziale Aufgaben gesteckt anstatt in die verkommene Infrastruktur. PS: Wehrtechnik ist für mich ähnlich wie Infrastuktur. [...] mehr

15.05.2015, 11:54 Uhr Thema: Teurer Rüstungsdeal: Raketenabwehrsystem "Meads" soll kommen Das ist doch leeres Geschwätz. Gerade nun ist der Mindestlohn eingeführt worden. 5,20 euro ist also Blödsinn. Und die Eltern die mehrere Kinde haben und anscheinend 5.20euro bekommen .. Sehr [...] mehr

15.05.2015, 11:06 Uhr Thema: Teurer Rüstungsdeal: Raketenabwehrsystem "Meads" soll kommen Das Geld wird doch in Deutsche/ Europäische Unternehmen gesteckt. D. h. ihr Wunsch nach Geld für junge Männer und finanziertes Studium wird erfüllt. Dort fliesst das Geld ja leztenendes hin, und [...] mehr

15.05.2015, 10:49 Uhr Thema: Teurer Rüstungsdeal: Raketenabwehrsystem "Meads" soll kommen puntkt 1 : Totschlagargument. Ich will statt Solarenergie Bildung. Na? punkt 2 : Wenn Kinder kein warmes Essen bekommen sind als erstes die Eltern gefragt. mehr

15.05.2015, 10:43 Uhr Thema: Teurer Rüstungsdeal: Raketenabwehrsystem "Meads" soll kommen Solange das Volk nicht weiter denken kann als "Freibier, ja oder nein", müssen langfristige Entscheidungen von den legetimierten Vertretern getroffen werden. mehr

14.05.2015, 23:14 Uhr Thema: Finale in Mannheim: Bombendrohung - "Germany's Next Topmodel" abgebrochen Tjo Mal schauen von wem die Bombendrohung kam. mehr

14.05.2015, 21:26 Uhr Thema: Drama auf dem Meer: Asien macht Grenzen für Flüchtlinge dicht Das sind doch hohle Phrasen. erklären Sie doch mal was Sie mit Millionen bis Milliarden Flüchtlingen und Armen machen wollen. Wieviel Prozent ihres Vermögens haben Sie schon für die Armen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0