Benutzerprofil

hasselblad

Seite 1 von 18
16.11.2018, 15:08 Uhr

Nicht erst seit dem offenen Schulterschluss mit Rechtsradikalen in Chemnitz ist offensichtlich, welch geistige Haltung im Hutbürgerverein vorherrscht - Gaulands "wir werden sie jagen" nach [...] mehr

15.11.2018, 13:52 Uhr

Schöne Initiative, Autos haben in Innenstädten schlicht nichts verloren. Funktioniert überall super, und wird auch Paris zum Positiven verändern. Und für die Heulsusen: natürlich wird es entsprechende [...] mehr

15.11.2018, 08:10 Uhr

"Law and order" gilt bei diesen besten aller Deutschen nur für Menschen aus dem Ausland, Geld aus dem Ausland hingegen ist dem Hutbürgerverein hoch willkommen. Ihren Ex-Kunden ist bloß zu [...] mehr

12.11.2018, 23:07 Uhr

Jaja, die feinen Saubermänner von der "Alternative"... Nicht weiter verwunderlich, wenn man sich anschaut wie viele Vorbestrafte, Privatinsolvener und Lebensversager ohne Zugang zu einem [...] mehr

12.11.2018, 20:42 Uhr

Italien wird aktuell zwar von dummen, menschenfeindlichen Patridioten regiert, die ihr Bestes tun, das Land moralisch, intellektuell und ökonomisch mit Vollgas an die Wand zu fahren, aber die [...] mehr

12.11.2018, 15:04 Uhr

Sie leben wirklich in einer Fantasiewelt, wo rechts links ist und oben unten. Ist die AfD nicht die Mutter des schäbigen Niveaus? Konstruktive oder zumindest nicht irgendjemanden beleidigende [...] mehr

09.11.2018, 16:34 Uhr

Geschützte Radwege und generell eine Priorisierung des Radverkehrs kennen wir in Kopenhagen schon lange, da muss man nichts testen, sondern es einfach machen. Charmanter Seiteneffekt: das Parken in [...] mehr

09.11.2018, 13:28 Uhr

Das Geld für den Staatsbetrieb besorgt man sich halt lieber an den Finanzmärkten und bricht Absprachen mit der verhassten EU, treibt den überfälligen Finanzkollaps Italiens voran und kann sich dann [...] mehr

09.11.2018, 12:04 Uhr

Am Ende bestimmt der Kunde, was an welchem Standort funktioniert. War zufällig jemand in der letzten Zeit mal bei Karstadt oder Kaufhof? "Ramschbude" ist noch freundlich ausgedrückt. [...] mehr

07.11.2018, 21:35 Uhr

Solange es kein standardisiertes Protokoll gibt, über das Autos herstellerunabhängig miteinander interagieren können, wird vollautonomes Fahren ein feuchter Traum der Ingenieure bleiben. Nur wenn alle [...] mehr

07.11.2018, 18:44 Uhr

Er lebt halt in seinem ganz eigenen alternativen Wunderland. Und die Redneck Gun Nuts aus den Flyover States glauben den Unfug wahrscheinlich auch noch, wie all den Blödsinn, den er verzapft, wenn er [...] mehr

05.11.2018, 15:45 Uhr

Schön, ein weiterer Verschwörungs-Schwurbler aus dem Staatsdienst entfernt, traurig nur, dass er auch im Ruhestand weiterhin aus Steuermitteln alimentiert wird, aber vielleicht wird das ja mit den [...] mehr

05.11.2018, 14:01 Uhr

@rudi_ralala Ich habe mich deutlich ausgedrückt, ich sagte ich zahle einen großen Teil meiner Steuern in Dänemark, nicht dass diese dort niedriger sind. Und ich "benötige" die Neidgesellschaft ungefähr [...] mehr

04.11.2018, 23:21 Uhr

@rudi_ralala Wer behauptet, dass die Steuern in Dänemark niedriger sind, habe ich das irgendwo geschrieben? Sie sind im Gegenteil vielfach sogar höher. Was hier allerdings deutlich niedriger ausgeprägt ist als in [...] mehr

04.11.2018, 13:36 Uhr

@MatthiasPetersbach Pardon, aber was Sie propagieren klingt für mich in Teilen arg nach Kommunismus. Akkumulation von Werten, in welcher Form auch immer, ist so menschlich wie Stuhlgang. Warum sollte sich jemand, der 400 [...] mehr

04.11.2018, 12:16 Uhr

Die ganze Debatte offenbart eine scheinheilige, besserwisserische Doppelmoral, die ich als - Entschuldigung dafür - finanziell erfolgreicher Unternehmer am eigenen Leib ebenfalls erleben durfte und [...] mehr

02.11.2018, 08:45 Uhr

Das popelige Deutschland kommt mit ca. einer Million Flüchtlingen in den letzten drei Jahren ganz gut klar, und ein paar tausend sollen eine Gefahr für das riesige Amerika sein? Der erste Kommentar [...] mehr

29.10.2018, 15:19 Uhr

Man kann nicht durch die Bank behaupten, Merkel und ihre diversen Kabinette hätten schlechte Arbeit geleistet und sie gehöre "weg", wie es das Proletariat von rechts unten gerne fordert. Die [...] mehr

25.10.2018, 20:00 Uhr

Ohne die Illegalen kein American Way of Life. Diese Leute wollen trotz Trumpletweet in die USA, um dort für die weiße Mittel- und Oberschicht Rasen zu mähen, Swimmingpools zu reinigen, Essen zu [...] mehr

25.10.2018, 13:40 Uhr

Dumm ist der, der Dummes tut. Gilt in diesem Fall für Trump wählen, Trump aus der Entfernung feiern und, ganz profan, Trump sein. Wer wirklich behauptet, Demokraten und Medien seien schuld an der [...] mehr

Seite 1 von 18