Benutzerprofil

ollux

05.08.2014, 13:47 Uhr Thema: Verfahren eingestellt: Ecclestone - unschuldig für 100 Millionen Dollar schade, wenn Ahnungslosigkeit in juristischen Angelegenheiten, die Feder führt. So klingen die populistischen Kommentare, die von Freikaufmöglichkeit eines Superreichen sprechen . Die Sachlage ist ungleich [...] mehr

22.07.2014, 12:42 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Experten sehen Beweise für Raketentreffer die Wahrheit es ist raurig, was in diesem Forum, wie auch medial an Vermutungen zusammengewürfelt wird, ......bis das es der jeweiligen Seite passt. Beweise müssen rasch her, damit die Wahrheit ans Tageslicht [...] mehr

26.05.2014, 15:48 Uhr Thema: Kommentar: Die fünf Lehren der Europawahl offensichtlich gehöre auch ich zur Gruppe der Einfältigen. ich sehe zur Zeit Europa wie ein Haus, dem das Dach weggeflogen ist, die Fenster kaputt sind, die Türen eingetreten sind. Die Haustür ist auch nicht mehr da, da [...] mehr

23.05.2014, 10:35 Uhr Thema: Oberschenkelverletzung: WM-Aus für Lars Bender Lars Bender ich denke nicht, daß der Trainer nun in eine ernste Depression verfallen wird. Auch vor der Verletzung war Bender nicht ein unbedingtes Highlight der Nati Mannschaft. Für ihn persönlich natürlich [...] mehr

18.05.2014, 11:50 Uhr Thema: Bayern-Triumph über Dortmund: Peps Pokal Der Cup der Verlierer lt. Beckenbauer, der irgendwie damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat, hat durch das Ausscheiden der Bayern bei der Championsleague eine neue Weihe erhalten. Dass bei der Lage Pep G. deutlich in [...] mehr

12.05.2014, 18:58 Uhr Thema: Ghana-Star: "Keine Typen" - Boateng stichelt gegen DFB-Team sehe ich nicht so Weltmeisterlich spielt zur Zeit kein team der Welt. soll heißen: sogar ein Löw hat die Möglichkeit, den Pott in den Händen zu halten. Wenn es so kommen sollte, Löw kann nichtsdafür! mehr

12.05.2014, 07:40 Uhr Thema: Jauch-Talk über Jugendgewalt: "Knast ist doch eigentlich ganz chillig" Jauch's Suche nach einem talkfüllenden Thema nimmt teilweise bizarre Züge an. Das einzige Ergebnis ist die fast wöchentliche immer wiederkehrende Erkenntnis, dass er es nicht kann. Vielleicht ist es auch ein [...] mehr

11.05.2014, 00:57 Uhr Thema: Eurovision Song Contest: Conchita Wurst gewinnt den ESC Conchita statt Sissi.... wem's gefällt! der Beitrag der C. Wurst war mit Sicherheit einer der besten Songs , die an diesem Abend dargeboten worden. Nach Meiner Meinuung war aber das Gesamtniveau dieses Gesangscontests [...] mehr

10.05.2014, 04:37 Uhr Thema: Reuige Jenny Elvers: Die öffentliche Frau muss man das persönliche Schicksal der ehemaligen "Heidekönigin" dauerhaft verfolgen? Dennoch finde ich den derzeitigen positiven Status der ehemaligen Alkoholikerin sehr beachtlich. Sie [...] mehr

05.05.2014, 06:04 Uhr Thema: Militärbeobachter: Koalitionspolitiker empört über Gauweilers OSZE-Kritik zum ersten Mal ist mir Peter Gauweiler richtig sympathisch. Er spricht die Wahrheiten aus ,die meisten anderen Politiker unter den Tisch kehren wollen. Die gespielte Empörung wirkt aufgesetzt. Es ist nun mal eine [...] mehr

03.05.2014, 06:54 Uhr Thema: FC Bayern verabschiedet Hoeneß: Die Uli-Show mir ist es piepegal, ob Ulli Hoeneß nach verbüsster Strafe wieder zum 1 FCB in irgendeiner Funktion zurückkehrt. Womöglich wird er wieder Präsident. Jeder, auch ein U. H. hat eine 2. Chance verdient und es langweilt [...] mehr

01.05.2014, 11:19 Uhr Thema: 20. Todestag von Ayrton Senna: Der Jahrhundert-Fahrer Ich denke nicht, daß vor 20 Jahren der !! Jahrhundert Fahrer ums Leben gekommen ist. Wer will wissen, was ein Jahrhundert-Fahrer ist? Ist es, um nur einige zu nennen, ein Bernd Rosemeyer, der auf tragische Weise [...] mehr

30.04.2014, 06:50 Uhr Thema: Aus in der Champions League: Bayerns Alptraum ist Real Pepe und Ramos was für eine Innenverteidigung! Wer will dieses Duo in dieser Form knacken ? Dass Pep g. einen schweren tacktichen Fehler begangen hat, ist unübersehbar. Die größte Schuld an der Niederlage haben [...] mehr

28.04.2014, 11:48 Uhr Thema: Angeschlagene Fluggesellschaft: Etihad pumpt neues Geld in Air Berlin ich erinnere mich gerne an einen vollmundig prahlenden Hartmut Mehdorn, der in 2011 versprochen hatte, das defizitäre Unternehmen Air Berlin innerhalb kürzester Zeit wieder nach vorne zu bringen. Die chronisch verschuldete [...] mehr

28.04.2014, 09:33 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum Möhring-"Tatort": Ein Bild von Snowden an der Lampe Das einzig Positive war, den Zuschauer die Folgen eines Milliardengrabes in Form eines völlig überflüssigen Containerhafens wieder vor Augen zu führen. Aber nicht nur Politik, sondern auch Öffentlich -Rechtliche können [...] mehr

28.04.2014, 06:28 Uhr Thema: Falke-"Tatort" über Schleuser: Bei der Bundespolizei herrscht jetzt der Punk sogar Schwielen sind erblich! mit dieser Botschaft konnte der Zuschauer überrascht nach einem cyber-Punk Drama in der Kulisse eines Milliardengrabes namens JadeWeserPorts ins Bett gehen. Vielleicht konnte er hoffen, daß im Schlaf [...] mehr

22.04.2014, 10:13 Uhr Thema: 2. Liga: 1. FC Köln feiert Rückkehr in die Bundesliga ich denke, dass die Konstanz des 1. FC vor allen Dingen darin liegt, wieder schnell abzusteigen. Der Vorstand muss sich nach der Decke strecken und die ist gerade in Köln wegen der Abstinenz richtig großer [...] mehr

22.04.2014, 04:15 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum Schweizer "Tatort": Auf ein Bierli mit dem Hellseher Tatort zu Ostern da kommt was zusammen: nicht nur drei ( offensichtlich stark traumatisierte) Kinder von drei verschiedenen Vätern, eine , oh Graus!, lesbisch anmutende Beziehung der Kommissarin , dazu ein Kommissar [...] mehr

22.04.2014, 03:53 Uhr Thema: 2. Liga: 1. FC Köln feiert Rückkehr in die Bundesliga das zwar gerade nicht, aber eine dankbare Bereicherung im Kampf um die Abstiegsplätze, wird man mit dem I.FC wieder viel Spass haben. Für den wahren Kölner Fanboy fühlt sich dies jedoch schon wie Champions-League an. mehr

22.04.2014, 03:34 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA prüfen Verdacht auf Giftgas-Einsatz durch Assad-Truppen liegt die Assad Fraktion im Bürgerkrieg wieder vorne? Gestern noch laß ich an selber Stelle, daß nahezu alle chem. Waffen vernichtet seien. Mir scheint, als können sich die USA nicht vom Hussein Syndrom [...] mehr

Kartenbeiträge: 0