Benutzerprofil

Croco1

09.09.2018, 08:38 Uhr

Sinnsuche Der Autor dieses ziemlich "verschwurbelten" Artikels macht es sich, m.E., zu einfach, das sichtbare Zerbröseln der Demokratie auf die geschichtlich belegte "Allianz von Konservativen [...] mehr

15.09.2017, 18:14 Uhr

Querdenken ... wäre angesagt, obwohl man mir diesen Kommentar -vermutlich- erneut "wegzensieren" wird (die SPON-Redaktion scheint Angst davor zu haben bei "irgendwem" anzuecken). Ich versuch's [...] mehr

09.09.2017, 08:30 Uhr

Gleiches Recht für alle Wenn in unserer heutigen bunten Republik ein verurteilter Steuerhinterzieher wie Uli Hoeneß Präsident des FC Bayern werden kann, ein ehemaliger Hausbesetzer und militanter Steinewerfer wie Joschka [...] mehr

03.09.2017, 08:16 Uhr

So geht es doch nicht weiter ... Wie wär's denn mal mit einem ganz anderen Ansatz statt des gefährlichen und fruchtlosen Geschwafels unseres selbsternannten "Weltenführers" U.S.A. von "Feuer und Wut"? Alle [...] mehr

07.02.2017, 18:14 Uhr

Quod erat demonstrantum ... ... wie der "Lateiner" sagt! Mir scheinen in diesem Artikel eher "ungelegte Eier" ausgebrütet zu werden, denn so richtig ist doch noch gar nichts passiert, was einem vernünftigen [...] mehr

24.11.2016, 14:24 Uhr

Hoppla Erfrischend ehrlich, sehr geehrter Herr Augstein, bewundernswert mutig dazu, ist es doch stets gefährlich "wider den Stachel zu löcken". Wie dem auch sei: sollten Sie nicht [...] mehr

06.11.2016, 17:37 Uhr

Das geht gar nicht ... ... würde unsere verehrte Kandelbunzlerin Merkel sagen, wenn der SPIEGEL so über sie schreiben würde wie in diesem SPON-Beitrag zum Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Als SPIEGEL-Abonnent seit [...] mehr

01.09.2016, 16:44 Uhr

Sauber Hmh, erinnert mich irgendwie an den smarten Herrn von Guttenberg, der auch ein SHOOTING STAR war .. und jäh abstürzte (abgestürzt wurde?). Sei's drum, er hat seine Chance, alles besser zu machen und [...] mehr