Benutzerprofil

boysetsfire

12.08.2014, 12:26 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Zeitpunkt Bevor wir uns im Kreis drehen: Sie haben Ihre Meinung und ich habe meine. Und ja, ich denke, dass manche Meinung - da pietätlos - nicht überall angebracht ist. Und das war es auch schon. [...] mehr

12.08.2014, 11:54 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Juhu Glückwunsch, damit sind sie ja schon zu zweit. Eröffnen Sie in einem Forum Ihrer Wahl doch einen Thread mit dem Titel: "Robin Williams ist tot und wir finden seine Filme doof." Es [...] mehr

12.08.2014, 09:11 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Oje... Manchmal würde ich mir wünschen, dass die Menschen schweigen, wenn es angebracht ist. Was glauben Sie wohl, wen im Angesicht seines Todes Ihre exklusive Meinung zu Williams' Filmen wohl [...] mehr

11.07.2014, 12:29 Uhr Thema: WM-Rekordhalter Klose: Hero Miro Herr von und zu Sie wissen aber schon, dass von Fussballern nicht erwartet wird, dass sie vor Mikrofonen über Brecht und Kant referieren. Tore sollen Sie schiessen oder halt auch mal verhindern. Und mir ist [...] mehr

09.07.2014, 15:51 Uhr Thema: Lewandowski bei Bayern: Nummer 9 meldet sich zum Dienst Anteil... Ist auch ne Sichtweise. Mich in einen Spieler hineinversetzend würde ich es begrüßen, häufig zu spielen und einen Anteil am Erfolg zu haben, als diesen größtenteils von der Bank aus mit zu [...] mehr

09.07.2014, 15:04 Uhr Thema: Lewandowski bei Bayern: Nummer 9 meldet sich zum Dienst Ach warum bloß in diesem Trikot :( Nun ja, was aus Top-Spielern werden kann, wenn sie den nächsten Schritt machen wollen, sieht man aktuell ganz gut an Mario Götze. Kaum Einsatzzeiten bei der WM und dann eher magere Leistung. Im HF [...] mehr

09.07.2014, 11:54 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" Religiohohohohn Jaja, statt die Leistung (der deutschen NM) und die Nichtleistung (der brasilianischen NM) für den Spielausgang verantwortlich zu machen, erheben Sie das Schicksal oder gleich Gott zum [...] mehr

09.07.2014, 11:32 Uhr Thema: Deutschlands Triumph: "Zack, zack, zack" Neunzehn... Sie wissen aber schon, dass Ihre kruden Aussagen auch durch die über Ihrem Beitrag geplatzte Tüte voller Ausrufezeichen noch lange keine höhere Relevanz gewinnen, oder? Und Ihre [...] mehr

09.07.2014, 11:08 Uhr Thema: Deutschlands Triumph: "Zack, zack, zack" Puuuuuuh Ein Forum braucht vermutlich auch keine Foristen, aber zu unser aller Unterhaltung ist es ja zum Glück anders. Dass sich die Brasilianer in der 2. HZ Chancen erarbeitet haben, weil JEDER [...] mehr

16.06.2014, 11:28 Uhr Thema: Mario Götze: Vom Alleskönner zum Lückenbüßer Götze(n)verehrung! Ganz ehrlich, in Dortmund trauert der Pummelfee kein Mensch mehr hinterher. Dass er sich von den Versprechungen Sammers ("Der Trainer will Dich und nur Dich, wir machen Dich hier zum neuen [...] mehr

13.05.2014, 16:14 Uhr Thema: Urteil: Bundesgerichtshof kippt Gebühren für Verbraucherkredite ... Haben Sie bzgl. Ihrer Stellungnahme der pleite gegangenen Sparkassen auch einen Link oder husten Sie einfach nur rum? mehr

13.05.2014, 16:13 Uhr Thema: Urteil: Bundesgerichtshof kippt Gebühren für Verbraucherkredite optional Tja, offenbar ist es von einigen Menschen zu viel verlangt, dass sie derartige Rechtsgeschäfte abschließen UND den dazugehörigen Vertrag auch noch durchlesen. mehr

19.01.2014, 12:10 Uhr Thema: Neues Patent: Amazon will schon vor der Bestellung liefern Hihi Ein satirischer Essay hierzu: Amazon ausgeliefert: Pakete aus Übermorgen... http://www.pennys-wochenrueckblicke.com/pennys-texte/2014/amazon-ausgeliefert-pakete-aus-%C3%BCbermorgen/ mehr

27.11.2013, 12:28 Uhr Thema: BVB-Sieg über Neapel: So schön und wild kann Fußball sein Veräppelt? Wollen Sie uns veräppeln? Der Spieler von Neapel hält Lewa fest wie ein Libidokranker seine Angebetete auf ner Singleparty. Was wollen Sie denn bitte schön noch? Muss man ihm erst die Beine [...] mehr

18.11.2013, 13:48 Uhr Thema: Götze vor Spiel in Dortmund: "Einer der schwersten Momente meiner Karriere" Hahaha Ja genau. Wenn sich Spieler im Teamspeak bei Fifa 14 unterhalten wird man es vernehmen: "Du, wenn Du ein Weltstar bist, dann kannst Du nicht zum BVB gehen, denn wenn Du von dort dann mal [...] mehr

18.11.2013, 13:11 Uhr Thema: Götze vor Spiel in Dortmund: "Einer der schwersten Momente meiner Karriere" ... Den Mechanismen des Marktes kann sich niemand entziehen, auch ein Herr Götze nicht. Er sollte sich vielleicht schon die Frage stellen, warum zB ein Lewandowski nicht ausgepfiffen wird, obwohl [...] mehr

26.10.2013, 19:04 Uhr Thema: Schalke gegen Dortmund: Spitzenfußball ist machbar, Herr Nachbar Respekt Als BVB-Fan auf der Süd, Block Zwölf, 30 Meter Luftlinie oberhalb der Ultrazone stehend kann ich es beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum einige immer noch meinen, ihren pyromanen [...] mehr

23.10.2013, 10:52 Uhr Thema: BVB-Sieg bei Arsenal: "Wir sind zurück" Behandlungsbedürftig... Stimmt, all die Erfolge der letzten Jahre: Zufall. Glück. Nur durch geistlosen Fußball zustande gekommen. Ich bin in hohem Maße erschüttert, wie manche Menschen Realitäten wahrnehmen. mehr

08.10.2013, 13:56 Uhr Thema: OECD-Bildungsstudie: Fast jeder fünfte deutsche Erwachsene liest wie ein Zehnjähriger Nun... 12 Stunden lernen wird es auch nicht bringen, solange im Schulsystem eher Wissen, statt Weisheit vermittelt wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es den Bildungsstandort Deutschland [...] mehr

08.10.2013, 12:55 Uhr Thema: OECD-Bildungsstudie: Fast jeder fünfte deutsche Erwachsene liest wie ein Zehnjähriger Ach ja... Bitte, wen soll das denn wundern? Es gibt eine breite Front von Menschen in Deutschland, die die Infantilisierung der Gesellschaft auf allen Ebenen und gerade in den Medien nicht nur nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0