Benutzerprofil

drehstuhlpilot

18.03.2014, 07:56 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Ermittler weiten Suche nach MH370 auf China aus Warum... Warum wird keine Belohnung zu Hinweisen auf den Verbleib ausgesetzt? In Zeiten in dem jeder jeden anscheißt sollte im Falle einer geglückten Landung auf Grund einer Entführung etc. doch jemand von den [...] mehr

07.01.2014, 08:51 Uhr Thema: Extreme Kältewelle: New York rüstet sich für Temperatursturz Kein Titel Minus 14 Grad? Deswegen so ein Alarm? Auch der dauernde Wechsel zwischen "gefühlter" Temperatur und tatsächlicher Tamperatur macht den Artikel nicht informativer. mehr

17.10.2013, 07:30 Uhr Thema: 95.000-Euro-Knöllchen: Die spinnen, die Finnen Neidbürger Wenn unsere werten Neid-Foristen schon so kleinlich auf Gleichheit pochen, dann bin ich auch dafür das die Strafe auch nach Bremsweg berechnet wird. Also wohlhabener Fahrer im Porsche GT3 und 31,5m [...] mehr

16.10.2013, 11:24 Uhr Thema: Streit über Bleiberecht: Lampedusa vor dem Brandenburger Tor Is doch jut Viele werden froh sein. Da bekommen die pummeligen blonden Frauen, die kein deutscher Mann haben will, die heiratswilligen Schwarzafrikaner frei Haus geliefert. Müssen se sich keinen mehr ausm Urlaub [...] mehr

09.10.2013, 11:13 Uhr Thema: 24-Stunden-Kontrolle in Deutschland : Das müssen Autofahrer über den Blitz-Marathon w Immer noch... Immer noch besser als wenn die Beamten mit ihren Kumpels vor dem Supermarkt stehen und ein Öettinger nach dem anderen zischen. Zum Glück soll es morgen regnen wie verrückt, da haben die dann [...] mehr

20.09.2013, 13:48 Uhr Thema: Ausländische Experten auf der IAA: Wieder mal typisch deutsch Öko Kein Wunder, dort muss es mit 12000€ Prämie vom Staat subventioniert werden. mehr

20.09.2013, 10:48 Uhr Thema: Ausländische Experten auf der IAA: Wieder mal typisch deutsch Öko Solange "Ökoautos" wie der i3 häßlich sind wie die Nacht verkaufen sie sich auch nicht. Hat beim A2 nicht funktioniert, hat beim Prius nicht funktioniert, hat beim Civic Hybrid nicht [...] mehr

14.08.2013, 10:36 Uhr Thema: Neue Reifentechnologie: Schaum-Gummi für den Hörgenuss Werfen Sie einfach die montierten Bridgestone - Reifen auf den Müll und wechseln Sie zu den Hankook Evo S1 oder S2. Dann ist wieder Ruhe. mehr

09.07.2013, 09:38 Uhr Thema: Autogramm Range Rover Sport: Der Tieflieger Uns los Ring frei werte Neidhammel. mehr

05.07.2013, 11:00 Uhr Thema: Von US-Polizei erschossener Rottweiler: "Max hätte niemals so sterben müssen" Tut mir Leid. Im Gegensatz zu den Meisten hier muss ich nebenbei arbeiten. Da darf das wohl mal passieren. mehr

05.07.2013, 09:51 Uhr Thema: Von US-Polizei erschossener Rottweiler: "Max hätte niemals so sterben müssen" Das bestätigt hier meine Meinung Wer einen Hund über den Wohl des Menschen stellt sollte sich mal ein paar Stunden Therapie gönnen. Und wer ihn dann auch noch als besten Freund hinstellt der sollte gleich mal ein paar [...] mehr

07.06.2013, 09:19 Uhr Thema: Autogramm Toyota Verso: Unscheinbar wunderbar Au man Lieber Gott, bitte sorge auch weiterhin dafür das ich im Leben nicht eine so langweilige Karre fahren muss. mehr

03.06.2013, 06:53 Uhr Thema: Suche nach Kita-Platz: Kinder in der Warteschleife Alles eine Frage der Vorplanung Alles eine Frage der Vorplanung, wir haben unsere Tochter im 3. Schwangerschaftsmonat in unserer Wunschkita angemeldet (18 Monate später war Kita-Beginn) und waren die Vorletzten auf der [...] mehr

21.05.2013, 06:25 Uhr Thema: Neue Studie zum Klimawandel: Erde erwärmt sich langsamer als befürchtet Verdammt! Ich hatte meine Winterräder schon verkauft in der Hoffnung ab dieses Jahr gibt es kein Schnee mehr. mehr

17.05.2013, 10:05 Uhr Thema: Mini-Hot-Rods mit Straßenzulassung: Badewannen auf Speed Bin ungern... Bin ungerne ein Spielverderber, aber spätestens wenn das erste Kart von einen Autofahrer übersehen wird und es zum Unfall kommt war es das mit der Zulassung. Und wie das Ding komplett ohne [...] mehr

05.04.2013, 10:17 Uhr Thema: Ex-BMW-Gestalter Chris Bangle: "Wir müssen das Auto-Design völlig neu denken" Oh Mann Dieser Knabe ist Schuld daran das ich mich komplett von BMW abgewandt habe. Seit dem er am Design - Ruder drehte hat die Marke BMW sämtiche Attribute verloren die ein BMW ausmachte. Mutige Designer [...] mehr

31.01.2013, 09:22 Uhr Thema: Autogramm Skoda Octavia: Gerne groß Falsche Info Zitat: Statt einer Mehrlenker-Hinterachse ist eine einfacher konstruierte Verbundlenkerachse an Bord... Das ist falsch. Genau wie beim Golf abhängig von der Motorleistung. Ab 150PS gibts bei [...] mehr

26.11.2012, 07:12 Uhr Thema: Neue ICE-Modelle: Eine Sekunde bis zum Stopp Ich Alle die sich über den 3% längeren "Bremsweg" bei 250 km/h aufregen gehen heute hoffentlich sofort nach Feierabend zum örtlichen Porschehändler und kaufen sich ein Fahrzeug, was mit 32m aus [...] mehr

17.10.2012, 09:52 Uhr Thema: Neues Opel-Cabrio Cascada: Hut ab Sieht recht hübsch aus. Nur bitte auch nen erwachsenen Motor einbauen. Gehört zu einem Spaßauto einfach dazu. Und das Opel dort keinen Winzig- oder Hybridmotor einbaut liegt doch auf der Hand. Die [...] mehr

17.10.2012, 06:29 Uhr Thema: Unesco-Bericht: 250 Millionen Kinder können nicht lesen und schreiben . Nicht auszudenken wenn auf einmal alle Menschen auf der Welt klug wären oder meinen es zu sein. mehr

Kartenbeiträge: 0