Benutzerprofil

George712

09.04.2014, 12:30 Uhr Thema: Neue Pflegestufen: Die wichtigsten Fragen zur Pflegereform Pflegesystem am besten umgehen Ich (männlich) betreue meine Mutter, die genau in diese Problematik hineinfällt. Die Kritierien zu den Stufen waren vorher, die Körperliche eingeschränkt, d.h der Zeitaufwand den man braucht, um [...] mehr

17.02.2014, 13:14 Uhr Thema: ADAC-Skandal: Gelber Engel schon seit Jahren manipuliert Habe ich auch eingestellt. Etwas mehr Objektivität bekommt man in ausländischen Autozeitschriften bzw. Tests. mehr

12.11.2013, 17:42 Uhr Thema: Supersportwagen Devel Sixteen: Teufelswerk der Scheichs Schönes Design Das Design verspricht wenigstens die 5000 Araberpferdchen. Sehr innovativ und gelungen. Die Felgen sehen eher nach Aluett aus dem Zubehörladen. Man hätte da ein paar Turbinen-Schaufeln hinzaubern [...] mehr

23.10.2013, 17:55 Uhr Thema: Interview via Twitter: Zwitschern mit dem Opel-Chef Opel Ascona Wann kommt der Opel Ascona wieder? mehr

17.10.2013, 14:28 Uhr Thema: Umstrittene Armutsäußerung: Griechen verspotten Finanzminister mit Spenden Ironie "Ironie" ist halt ein griechisches Wort. Und duie Griechen definieren es gerade neu. Schöne Aktion. mehr

12.10.2013, 12:25 Uhr Thema: Equus Bass 770: Alter Gaul trifft junges Pony Tolles Auto Leider zu teuer. Aber ich mag diese zeitlosen Formen, die immer faszinieren werden. Ich verstehe nicht, warum da immer von Retro gesprochen wird. Es geht immer um die perfekten Proportionen, die hier [...] mehr

31.08.2013, 13:26 Uhr Thema: Autogramm Skoda Rapid Spaceback: Raumfahrt zum Schnäppchenpreis "Philodophie" Das war doch kein Tippfehler..;) Wer Skoda fährt braucht viel dieser "Phlilodophie". Ich finde meinenen Skoda sehr praktisch, aber auch sehr klobig im Design, was aber, wenn man das Auto [...] mehr

30.08.2013, 10:07 Uhr Thema: Autogramm Skoda Rapid Spaceback: Raumfahrt zum Schnäppchenpreis Vernuftsauto Ich schließe mich meinem Vorredner an. Skodas sind schnörkellose Vernuftsautos. Ich hoffe das bleibt lange noch so. Ich mag die Philodophie, daher fahre ich seit kurzem selber Skoda Fabia Kombi. mehr

28.03.2013, 06:50 Uhr Thema: Rede von Franziskus: Unverstellte Bewerbung eines kommenden Papstes gute Analyse ein Kirchenvater wie der Papa muss klare einfache Worte sprechen, die jeder versteht. Jesus ist unser aller Vorbild in klaren Worten und Demut. mehr

22.03.2013, 18:32 Uhr Thema: Light-Produkte: Olivenöl sättigt besser als andere Fette Mediterrane Küche Die mediterrane Küche ist eine der besten der Welt, da durch die Jahrtausende erprobt und weiterentwickelt. Wir hier hinter den Alpen beisitzen diese Erfahrungswerte nicht, daher wird wie wahnsinnig [...] mehr

15.03.2013, 17:46 Uhr Thema: Pulver statt Burger: Der Mann, der aufhörte zu essen Es geht viel einfacher Statt Pülverchen zu mischen und somit wieder Zeit und Verpackungen zu sparen, geht es viel einfacher: In den nächsten Obstladen, eine Tüte Äpfel, Bananen, Beeren, Nüsse,... kaufen. Alles von der [...] mehr

15.03.2013, 16:23 Uhr Thema: Pulver statt Burger: Der Mann, der aufhörte zu essen schon extrem Der gute Mensch leidet an Vereinsamung. Da ich auch Single bin, kann ich verstehen, dass Essen eher zur Last wird, wenn man Mittags alleine -ohne Freunde- vor dem Teller hockt und alles schnell in [...] mehr

20.01.2013, 15:39 Uhr Thema: Briefträger gegen Fasan: "Ich habe die Schnauze voll" Ich habe sehr gelacht "Mach Dich niemals über einen Fasan lustig, Du wirst es bereuen", dachte wohl der Fasan.... mehr

28.12.2012, 12:17 Uhr Thema: "Das Gott"-Debatte: Vatikan attackiert Ministerin Schröder Lernen Sie richtig lesen, dann diskutieren wir weiter. mehr

26.12.2012, 20:54 Uhr Thema: "Das Gott"-Debatte: Vatikan attackiert Ministerin Schröder Nein,der Meinung bin ich nicht lesen Sie bitte meinen Beitrag zum Thema mehr

26.12.2012, 20:52 Uhr Thema: "Das Gott"-Debatte: Vatikan attackiert Ministerin Schröder Nein, Sie haben mich nicht richtig verstanden. Lesen Sie dazu meinen Vorvorletzten Beitrag zum Thema. mehr

25.12.2012, 20:33 Uhr Thema: "Das Gott"-Debatte: Vatikan attackiert Ministerin Schröder Hallo Niska, bei der "Bibel" (was im Griechischem nichts anderes als "Buch" bedeutet) geht es nicht primär um die exakte Historische Dokumentation der Ereignisse. Es geht um die [...] mehr

25.12.2012, 20:23 Uhr Thema: "Das Gott"-Debatte: Vatikan attackiert Ministerin Schröder Hallo maginot, Gedanken zuzulassen hat nichts mit Nächstenliebe zu tun, eher dass ich ich Sie und alle Menschen als gleichwertig betrachte und nicht unterscheidem was der eine und was der andere [...] mehr

24.12.2012, 11:43 Uhr Thema: "Das Gott"-Debatte: Vatikan attackiert Ministerin Schröder Sie schokieren mich nicht... Die vernünftige Antwort habe Sie sich schon selbst gegeben. Was kann eine Mikrobe (griechisch: Kleinstlebewesen) wie wir es sind über den Mensch schon sagen? Analogie: Was kann der Mensch über Gott [...] mehr

24.12.2012, 11:15 Uhr Thema: Studie zum Weihnachtsmann: Der Gott der Gabe Heilige Basilios von Caesaräa Schon erstaunlich was alles so verdreht wird. In ursprünglicheren östlichen Tradition ist es nicht der Heilige Nikolaus, dessen Gedenken auch am 6. gefeirt wird, sondern der Heilige Basilios von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0