Forum: Netzwelt
Apple-Event in Kalifornien: Liebe Leserin, lieber Leser,
SPIEGEL ONLINE

Seite 1 von 2
ElOmda 10.09.2018, 16:03
1. Die Haustürklingel

gibt es da nicht die Möglichkeit schon mal vorab eine Info zu geben um die 30 sek zu überbrücken? Außerdem finde ich das ziemlich gefährlich dadurch zu signalisieren, es ist niemand zu Hause !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
quark2@mailinator.com 10.09.2018, 16:20
2.

Kann SPON bitte mal paar Produktvorstellungen von kleinen Firmen einstreuen ? Was Apple Neues hat, erfährt man eh an jeder Ecke. Aber was gibt es Tolles vom Mittelstand ? Da könnte man mit der Produktvorstellung wenigstens was bewegen. Ich schreibe das nur, weil der Beitrag nicht als bezahlte Werbung gekennzeichnet ist, ich also davon ausgehe, daß dies eine freiwillige Entscheidung war, genau darüber zu schreiben.

bambata 10.09.2018, 16:21
3.

Also ich kann mir ja partout nicht vorstellen, dass das neue iPhone tatsächlich "XS" heißen wird, XS wie in xtra-small? Dann auch noch ein iPhone XS Max? Oder wie wärs mit iPhone XS XL? Wie in 10S groß? Oder XS plus, wie besonders klein? Das wäre eine dermaßen dämliche Nomenklatura, das müssen die doch selbst erkennen. Ich tippe eher auf iPhone 9 bzw. iPhone 9s sowie 9plus. Das iPhone X behält seine Sonderstellung als hippes Show-Off-Gadget.

jockyx 10.09.2018, 18:05
4. Gähn....

Wie langweilig, dieses ständige Apple Gesülze

Fuxx81 10.09.2018, 18:05
5. Apple über alles

Zitat von quark2@mailinator.com
Kann SPON bitte mal paar Produktvorstellungen von kleinen Firmen einstreuen ?
Dabei bekommt Matthias Kremp aber keinen Org... ich meine, damit kennt er sich nicht aus.

pejäh 10.09.2018, 18:27
6. Hallelujah... Apple stellt neue Modell vor..

Das ist ja wieder was für Herrn Kremp.. Funktionen, die die Wettbewerber schon seit mehreren Modellen liefern, werden von ihm bei Apple in den Himmel gelobt..gruselig.

territrades 10.09.2018, 18:29
7. Über die Klingel

Angeblich gehen die im Batteriebetrieb in den Ruhemodus und müssen erstmal hochfahren wenn der Knopf gedrückt wird. Verlegt man eine Stromzufuhr soll es viel schneller gehen weil die Klingel dann permanent an ist (Quelle: techmoan)

Nonvaio01 10.09.2018, 18:53
8. ich musste lachen

"Es soll statt des teuren OLED-Bildschirms in den iPhones XS und XS Plus ein billigeres LCD-Display haben,"

So ist das bei Apple, der Kunde denkt wohl das es super cool ist wenn Apple mir extrem viel Geld fuer ein billig Handy abnimmt, es sei denn das "Einsteiger model"kostet nicht mehr als 250€. OLED hat heute fast jede billig schleuder aus China, und die anderen Marken haben das eh, jedenfalls in der preisklasse wie das Apple Handy wohl sein wird.

Es sei denn Kremp meint LED, und hat sich nur vertippt.

rjsedv 10.09.2018, 20:05
9. Wann gibt es mal wieder was Neues?

Die Ankündigen der kommenden Apfelveranstaltung sind ja dermaßen langweilig. Wann gibt es mal wieder was wirklich Neues? Oder ist der IT-Markt wirklich so ausgereizt, wie es den Eindruck hat? Tja - alles hat seine Zeit und die der SmartPhones, Smart-Uhre und Tablets ist wohl vorbei.

Seite 1 von 2