Forum: Netzwelt
Apple-Gerüchte: Das sollen das neue iPhone und die Apple Watch 4 können
SPIEGEL ONLINE

Kaum kündigt Apple eines seiner Events an, werden in den Gerüchteküchen die Töpfe angeheizt. Wir haben zusammengetragen, was man angeblich schon über die neuen iPhones, iPads und die nächste Apple Watch weiß.

Seite 1 von 2
markniss 04.09.2018, 13:29
1. Eins ist wohl sicher...

... das nächste iPhone kostet über 2.000 Euro, kann nicht mehr als alle anderen und die Fanbois werden trotzdem jubeln.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
furzgurk 04.09.2018, 13:48
2.

Wie schon wieder desselbe Design? Gähn, wie langweilig... Mich wird es interessieren ob das große X stabil gebaut ist und werde das auf YouTube mit Pocorn genießen, wie JerryRig ein Riesen iphone X in die Mängel nimmt...

DerBlicker 04.09.2018, 13:49
3. ein moderner Nachfolger des Macbook Air fehlt noch

Nun, Apple weiß, was seine Kunden wollen und liefert es. Und verdient sich daran verdient dumm und dämlich. Das beherrscht keine Firma so wie Apple. Ich bin ja mal gespannt, ob das auch noch so läuft, wenn sich Tim Cook in die Rente verabschiedet, denn er ist der Vater des Apple Geschäftsmodells "billig produzieren, teuer verkaufen", Steve Jobs hielt ihn nicht umsonst für den einzigen legitimen Nachfolger.

zeichenkette 04.09.2018, 14:12
4.

Zitat von furzgurk
Wie schon wieder desselbe Design? Gähn, wie langweilig... Mich wird es interessieren ob das große X stabil gebaut ist und werde das auf YouTube mit Pocorn genießen, wie JerryRig ein Riesen iphone X in die Mängel nimmt...
Apple behält schon seit 2014 (iPhone 6) das Design für drei Jahre bei, mit jährlichen Detailverbesserungen. Vorher waren es zwei Jahre. Die einen jammern immer, dass Apple angeblich jedes Jahr ein neues und total anderes iPhone vorstellt (das dann alle angeblich sofort kaufen), die anderen jammern darüber, dass das iPhone X nach einem Jahr nicht schon wieder durch ein neues Design abgelöst wird. Tja.

ohjeee 04.09.2018, 15:48
5. 1

Zitat von zeichenkette
Apple behält schon seit 2014 (iPhone 6) das Design für drei Jahre bei, mit jährlichen Detailverbesserungen. Vorher waren es zwei Jahre. Die einen jammern immer, dass Apple angeblich jedes Jahr ein neues und total anderes iPhone ......
"Apple behält schon seit 2014 das Design für drei Jahre". Also das ist bisher 1x vorgekommen. Davon eine Regel abzuleiten... nunja.

Alter Falter 04.09.2018, 15:53
6. Mac mini

Ich warte schon ewig auf einen Nachfolger des Mac mini. Wahrscheinlich wieder umsonst.

tmattm 04.09.2018, 16:15
7. Ein gutes 4"-iPhone wäre auch mal was...

Gerüchten nach soll es ein neues iPhone SE geben - aber wieder mit veralteter Technik des iPhone 7. Ich wünsche mir ein iPhone mit neuster Technik und kleinem 4"-Format, damit ich es ganz bequem einhändig benutzen kann. Kleiner muss doch nicht schlechter heißen, oder?

skeptikerin007 04.09.2018, 16:32
8. Apple ist immer sein Geld wert

Zitat von markniss
... das nächste iPhone kostet über 2.000 Euro, kann nicht mehr als alle anderen und die Fanbois werden trotzdem jubeln.
Es werden immer Anhänger sein, die die neuesten Geräte haben wollen. Davon profitieren die, die nicht die 2000 Euro ausgeben wollen(oder können)
Ich habe einen iPhone 6 für 320 Euro für meinen Mann neu gekauft. Vor einem Jahr. Er ist noch immer begeistert ,nach dem Samsung Debakel endlich was vernünftiges zu haben. In drei Jahren können wir uns einen X leisten. Insofern finde ich gut, wenn die Fanboys jubeln.

dbeck90 05.09.2018, 09:26
9. Laaaangweilig

Seit 6 Jahren nichts wirklich neues mehr, und dafür noch so einen Aufriss machen. Damals habe ich mich immer auf so Events gefreut und immer gehofft, die nächste Innovation wird meine sein. Das ist schon ein paar Jährchen her. Und nun stehe ich da mit meinem Iphone SE und denke mir: Sobald Samsung was richtig cooles raus bringt, switch ich um. Leider kann man sich das bei Apple nicht mehr so wirklich denken...

Seite 1 von 2