Forum: Netzwelt
Bericht: Nächstes iPhone soll Display mit mindestens 4 Zoll haben
SPIEGEL ONLINE

Apple hält sich wie üblich bedeckt - doch das "Wall Street Journal" will erfahren haben, dass das nächste iPhone ein deutlich größeres Display hat. Mindestens vier Zoll soll es groß sein.

Seite 1 von 2
chinataxi 16.05.2012, 16:19
1. das wird auch mal zeit

wenn apple nun ihre 80er jahre charme ui mal moderner gestaltet (siehe zb windows phone) kann man nicht mehr sagen: "just another iphone"

vor allem der browser macht aus 3,5 zoll gerne mal auch 2,5 zoll netto dank der fetten leisten oben und unten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
forenuser 16.05.2012, 19:16
2.

Schoen das Apple endlich mal in vernuenftigen Groessen denkt.
Was mich allerdings aergert: es gibt so viel neues ueber Android und hier bekommt man nur GERUECHTE uebers iPhone.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Der_Landstreicher 16.05.2012, 20:11
3.

Zitat von forenuser
Schoen das Apple endlich mal in vernuenftigen Groessen denkt.
Vernünftige Größen? Da kann man sich ja gleich ein Tablet-PC ans Ohr halten! Mit so etwas kann man doch weder vernünftig telefonieren (weil zu groß) noch es als Tabletersatz nutzen (weil zu klein).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
forenuser 16.05.2012, 20:44
4.

Zitat von Der_Landstreicher
Vernünftige Größen? Da kann man sich ja gleich ein Tablet-PC ans Ohr halten! Mit so etwas kann man doch weder vernünftig telefonieren (weil zu groß) noch es als Tabletersatz nutzen (weil zu klein).
Also fuer mich ist das iPhone 4S meiner Mitbewohnerin zu klein um vernuenftig drauf zu tippen. Da ist mein Galaxy Nexus wesentlich angenehmer. Und ich kann es zu 90% mit einer Hand bedienen, hab wohl ziemlich grosse Haende.
Allerdings: groesser sollte es dann wirklich nicht mehr werden ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ganta 16.05.2012, 21:11
5.

Mehr als 4 sollte es aber nicht haben. Bin vom S3 schon sehr enttäuscht. Riesending. Einfach zu groß.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
PolitBarometer 16.05.2012, 21:20
6. Warum...

...nicht gleich eine iPhone-Version im 10" Format? Dann haben auch andere noch ihren Spaß daran und können beim Tragen helfen. Das die bei Apple immer so knauserig sein müssen, tse tse.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meimei 16.05.2012, 21:28
7.

Zitat von chinataxi
wenn apple nun ihre 80er jahre charme ui mal moderner gestaltet (siehe zb windows phone) kann man nicht mehr sagen: "just another iphone" vor allem der browser macht aus 3,5 zoll gerne mal auch 2,5 zoll netto dank der fetten leisten oben und unten.
eeeak! aber doch bitte nich tiles, das ist so hässlich.

Ich steh auf WebOS :) (auch wenn ich es nicht nutze ;) )

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bln79 16.05.2012, 22:32
8.

Mehr als 4" sollten es dann bitte wirklich nicht werden.

Wenn man die 4,8" vom Galaxy S3 sieht, dann ist man schon nicht mehr weit weg von den Dimensionen der alten 5,25"-Disketten.

Ein Tablett zum Telefonieren braucht kein Mensch. Und ich möchte mein Smartphone auch weiterhin in einer Hose verstauen können, ohne dass es eine Cargo-Hose ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
FrankDr 17.05.2012, 00:58
9. Jobs vergessen

Apple rennt den Bildschirmgrößen von Android hinterher, obwohl Jobs ja immer gesagt hatte, es gäbe kein Iphone mit 4" solange er lebe. Das hat Apple ja wörtlich genommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2