Forum: Netzwelt
Classic Mini SNES im Test: Nintendos neues Miniatur-Wunderland
Stephan Freundorfer

Sie wollen ein Stück Gaming-Geschichte nachholen? Oder Erinnerungen auffrischen? Nintendos Mini-SNES bringt die Pixelwelten der Neunzigerjahre zurück. Doch ohne Vorbestellung könnte die Nostalgie teuer werden.

Seite 2 von 2
soccerflash 28.09.2017, 10:00
10. Die Retro-Konsole...

...ist ab morgen definitiv auch im Handel erhältlich. Auch ohne Vorbestellung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ersatzaccount 28.09.2017, 12:53
11.

Bei Amazon ist sie bereits vergriffen. Ich habe mir 2 gesichert und ich habe ein RaspberryPI mit Retropie und div. Emulatoren laufen. Es ist wirklich nicht das gleiche.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Babaji 28.09.2017, 19:01
12. Die wichtigste Frage ist doch, gibt's das Teil morgen im Laden?

Laut Nintendo ja. Aber ist die Retro Konsole auch in Deutschland in den Märkten "vor Ort" verfügbar? Das wäre die nützlichste Information, die der Spiegel hierzu recherchieren hätte können. Chance verpasst, nun denkt man, das Dingen gibt's nirgends mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2