Forum: Netzwelt
Download-Tipps: Das sind die spannendsten Apps im Mai
Arte Experience

In "Homo Machina" wird der Mensch zur Maschine, in "WHExperience" gibt es einen Rundgang durch das Machtzentrum Amerikas und "April" macht jeden zum Künstler. Zehn aktuelle App-Empfehlungen.

renebel 31.05.2018, 08:32
1. Diesen absolut sinnbefreiten Beitrag...

...kann sich SPON sparen. Die sog. vorgestellten Apps sind doch nur Spiele. Unter Apps verstehe ich eher etwas produktives. Ich finde es einfach nur hoch peinlich, wenn Erwachsene nichts besseres zu tun haben, als sich mit so einem sinnbefreiten Quatsch zu beschäftigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
horst01 31.05.2018, 09:08
2. Der Mensch als Maschine

Ich hatte auch erwartet, dass der Körper als Maschine vereinfacht dargestellt wird, um schnell Zusammenhänge erkennen zu können. Leider nur ein Spielchen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_bulldozer 31.05.2018, 20:07
3. So ein Quatsch

Ich trinke wenn ich Durst habe und nicht wenn mein Smartphonee piepst.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hietzinger 31.05.2018, 20:16
4. spannend

wenn das die spannendsten apps sind, da möchte ich lieber die ödesten kennen lernen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
martink66 01.06.2018, 12:18
5. So ein Dreck

Habe mal diese Trinkapp ausprobiert weil ich immer zuwenig Wasser trinke und es mir angewoehnen will.
Was fuer ein nerviger Mist.
Alle paar Sekunden geht Werbung auf und die App draengt sich bei Telefongespraechen in den Vordergrund so dass man nichtmal einfach auflegen kann ohne Werbung wegzuklicken. Ganz schnell wieder geloescht den Mist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren