Forum: Netzwelt
Download-Tipps: Das waren die spannendsten Apps im August
Kimmo Lahtinen

Dank "Spoilers Blocker" macht die Lieblingsserie wieder Spaß, dank "Plant Identifier" ist die Natur kein Rätsel mehr - und "Harveys neue Augen" erzählt die Geschichte eines Hasen mit Hypnosefähigkeiten. Zehn aktuelle App-Empfehlungen.

sven2016 03.09.2018, 21:53
1.

Vor dem Laden der Spiele unbedingt die Bewertungen im App Store lesen. Bei Sneak Ops hat der Autor einfach den Angebots-Text abgeschrieben und die User-Erfahrungen mit den übermäßigen Werbeeinblendungen und gelegentliches Freeze des IOS „vergessen“ zu erwähnen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Crazy-Teacher 04.09.2018, 18:20
2. Wenn schon im Bild der App Fehler enthalten sind

Bei Plant Identifier wird bei Rudbeckia hirta als Bezeichnung Schwarzäugige Susanne angegeben, das ist aber die Pflanze Thunbergia alata, die mitnichten auf dem Foto zu sehen ist. Wenn ich immerhin 5,49 € ausgebe, möchte ich auch korrekte Angaben erhalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren