Forum: Netzwelt
E-Sport-Titel einfach erklärt: Was ist eigentlich... "League of Legends"?

"League of Legends" zählt zu den erfolgreichsten E-Sport-Titeln weltweit. Doch worum geht es darin eigentlich? Und was macht das Spiel so beliebt? Eine Erklärung für Einsteiger.

tobox 07.09.2018, 09:59
1. Falscher Link

Der Youtube-Link geht auf Twitch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Blabliliblub 07.09.2018, 20:59
2. Unterstützer...

...die mana bei verbündeten Champions wiederherstellen gibt es meines Wissens schon seit dem Soraka rework im September 2014 nicht mehr. Wenn man Mal von den für jeden Champion verfügbaren "Klarheit"-Beschwörerzauber absieht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RamBo-ZamBo 08.09.2018, 12:07
3. asdf

Man darf auf die Worlds gespannt sein ob China nun endgültig Korea den Rang abläuft, oder ob die alten Spitzenreiter vor heimischen Publikum die Krone zurückerobert. Das EU LCS Finale wird auch spannend. Vielleicht schafft es Schalke 04 ja den Titel zu holen und sich für Worlds zu qualifizieren. Ich denke Fnatic ist aber Favorit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren