Forum: Netzwelt
Entwicklerkonferenz: Facebook taucht in die Augmented Reality ab
AP

Facebook baut an einer Plattform rund um Augmented Reality: Virtuelle Objekte werden in die reale Umgebung integriert. Am Rande einer Entwicklerkonferenz äußerte sich Mark Zuckerberg auch zu dem Mordvideo von Cleveland.

Poco Loco 19.04.2017, 10:40
1. Fakebook....

....arbeitet nun mit Pokemonrealität an der fortschreitenden Verblödung der Menschheit, sehr interessante Nachricht. Inzwischen geht man übrigens davon aus, dass durch die asozialen Netzwerke mehr Verkehrsunfälle ausgelöst werden als durch Alkohol. Von den vielen anderen Fehlleistungen, durch mangelnde Konzentration und oberflächlicher Kommunikation verursacht gar nicht zu sprechen, schöne neue Welt die uns da vorgesetzt wurde, aber mit dem Geisteszustand in dem wir uns befinden, haben wir es anscheinend auch nicht anders verdient.

Beitrag melden Antworten / Zitieren