Forum: Netzwelt
Facebook-Werbeoffensive: Liebe Leserin, lieber Leser,
slaritbartfass 16.04.2018, 22:36
1. Frage

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht - GANZ EHRLICH. Ist es Facebook Benutzern wirklich wichtig was mit ihren Daten passiert nachdem die sich ja sowiso freiwillig komplett offenlegen ? Ich meine es muss doch wirklich jedem klar sein ( von Anfang an ) das Zuckerberg das Ganze nicht wegen Nächstenliebe oder um Freunde zusammenzuführen aufzieht ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Zündkerze 16.04.2018, 23:41
2. das ist wirklich schizo

da beschäftigt die NSA und MI5 ein Tross von sehr gut bezahlten Mitarbeitern/innen um russische Hacker bei ihren zahlreichen Attacken zu beobachten und vor der eigenen Haustür darf jemand ganz legal Unsummen an Geld damit verdienen. Und, die Krönung, man lässt ihn weiter gewähren. Das hat gewaltig Schieflage.

Beitrag melden Antworten / Zitieren