Forum: Netzwelt
Hype um App Sarahah: Suche Komplimente, riskiere Shitstorm
Sarahah.com

Newspeak 11.08.2017, 14:52
1.

"Das alles muss der Nutzer über sich ergehen lassen, während sich der Absender im Schutz der Anonymität versteckt."

Ja, mein Gott, wenn ich dabei mitmache, es wird doch niemand dazu gezwungen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tombadil1 11.08.2017, 15:22
2.

Selbst dem unbedarftesten Internetnutzer muss klar sein, dass es auf so Seiten bzw. solchen Apps nicht nur freundlich zugeht.
Wer sich dazu entscheidet ein Bild von sich dort hochzuladen muss eben auch mit der Kritik umgehen können.
Es wird ja keiner gezwungen dort mitzumachen.
Das einzige was ich mir problematisch vorstelle ist wenn jemand Bilder von einer anderen Person hochlädt und diese dann mit den Kommentaren konfrontiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren