Forum: Netzwelt
iOS-App "Ellipsis": Dieses Spiel will berührt werden
Salmi Games

Hindernissen ausweichen, Richtung Ausgang fliehen: "Ellipsis" bedient man mit nur einem Finger per Touchscreen. Das Geschicklichkeitsspiel für iOS fordert stärker, als seine ersten Level erahnen lassen.

suthiel 25.02.2016, 21:41
1. Werbung

Entweder das Spiel ist umsonst. Oder es ist Werbung und sollte dann so gekennzeichnet sein!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kochbuch 26.02.2016, 06:02
2. Das nennt ...

....man Rezension. Gibt's für Bücher, Musik und eben auch für Computerspiele. Willkommen im 21. Jahrhundert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
beorn_mckenzie 29.02.2016, 23:36
3. Klasse Spiel

Die Rezension deckt sich ganz genau mit dem, was ich seit ca. 70 Leveln erlebt habe. Es macht irgendwie süchtig. Man denkt immer: ok, danach ist Schluss. ... Na gut, noch eins, aber dann... Na gut, noch eins...

Beitrag melden Antworten / Zitieren