Forum: Netzwelt
"Kartoffelsalat" vom YouTube-Star: Freshtorge dreht Kinofilm
DPA

Mit seinen YouTube-Videos begeistert Torge Oelrich alias Freshtorge Hunderttausende junge Zuschauer. Jetzt arbeitet der Internet-Comedian an einem Kinofilm. In "Kartoffelsalat" soll einer der erfolgreichsten deutschen Komiker mitspielen.

lrkn 25.01.2015, 14:47
1. Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Freshtorge. Aber was soll die Meldung bei SPON? Ich meine es werden ständig neue Filme gedreht (und vor allem auch wichtigere Filme als der eines Youtube Comedian). Macht SPON jetzt bei jeder Filmankündigung einen entsprechenden Artikel?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thelinguist 25.01.2015, 15:42
2. Klamauk der flachesten Sorte

Klamauk der flachesten Sorte.
Solche Artikel brauchen wir nicht.

der_moralapostel 25.01.2015, 16:11
3. Aha

Zitat von thelinguist
Klamauk der flachesten Sorte. Solche Artikel brauchen wir nicht.
Und wer hat Sie zu meinem Sprachrohr erhoben?

tommyonafloat 25.01.2015, 18:16
4.

und wieviel überraschungsgast ist waalkes jetzt noch, nachdem diese Information rausgehauen wurde?

Wolffpack 25.01.2015, 19:23
5.

Oh Gott, deutsche Youtuber. Sowas gibt man sich auch nur wenn man kein Englisch kann. Mein Beileid an alle Betroffenen.

aha47 25.01.2015, 21:03
6. Fresh-wer?

Fresh-wer? Ach so, offenbar falsche Zielgruppe ("Kinder und Teenager lieben ihn")

poldijungdrache 25.01.2015, 21:56
7. Lustig

Hat heute dann vermutlich noch mal 3 Millionen Klicks bekommen...einer davon stammt auch von mir. Hätte ich mir sparen sollen. Was sagen die anderen 2.999.999 SPON-Leser? Also lustig ist anders.

barkeeper 25.01.2015, 22:10
8. total lustig

Der sucht Crewmitglieder, die in der Hauptdrehzeit für lau drehen... Einfach erbärmlich