Forum: Netzwelt
Kunst auf Papier: Gut eingetütet
Bryan Dunn

Bryan Dunn hat seinen fünfjährigen Sohn in ein Sommercamp geschickt und ihm jeden Morgen eine liebevoll bemalte Papiertüte in die Hand gedrückt. Binnen kürzester Zeit wurden die Fotos der Kunstwerke drei Millionen Mal angeklickt.

joergsi 01.09.2012, 14:23
1. Katze mit Krone?

Das ist MAx aus einem der wohl berühmtesten Kinderbücher der Welt: Where the wild things are! / Wo die wilden Kerle wohnen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Judith_Horchert 01.09.2012, 14:39
2. Fehler korrigiert

Danke für den Hinweis! Wir haben den Fehler korrigiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
michaelXXLF 01.09.2012, 14:39
3. Mensch!

Maurice Sendak ist doch erst im Mai diesen Jahres gestorben, SpOn hat darüber berichtet.
"Wo die wilden Kerle wohnen": Kinderbuch-Autor Maurice Sendak ist tot - SPIEGEL ONLINE

Beitrag melden Antworten / Zitieren
j-d 01.09.2012, 14:45
4.

Zitat von JudithHorchert
Danke für den Hinweis! Wir haben den Fehler korrigiert.
Dachte auch gerade: "gekrönter Kater?"...die jungen Hüpfer kennen wohl nur noch Lillifee & Co! Und dann: Frau Horchert ist ja Baujahr ´81! Ups..


ps:..die Bildunterschrift habt ihr aber trotzdem vergessen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren