Forum: Netzwelt
Messenger-Dienst: WhatsApp kämpft erneut mit Ausfällen
DPA

WhatsApp war am Mittwochabend für einige Zeit nicht abrufbar - schon wieder. Die User nahmen es mit Humor.

rosabulldog 17.05.2017, 23:43
1. Grausam

"Bereits Anfang des Monats war WhatsApp für zwei Stunden ausgefallen..."
ZWEI Stunden!!!! Dass Gott so etwas zulässt... Ich nehme an die Suizid-Rate ist während dieser Zeitspanne bei den unter 50jährigen extrem nach oben geschnellt. ich persönlich habe von den Ausfällen nichts mitbekommen, weil ich wahrscheinlich mit meinem Hund im Wald unterwegs war oder mich um meine Tomaten gekümmert habe.

Die Welt ist ein merkwürdiger Ort geworden. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
felidae1970 18.05.2017, 07:38
2. Da stimme ich absolut zu...

das ist wirklich sehr grausam!
Ich persönlich habe davon auch nichts mitbekommen, weil nicht mal ein Smartphone habe.
Die Welt ist wirklich ein seltsamer Ort geworden. Da hilft wohl weder weinen noch lachen, man sollte sich einfach damit abfinden, dass der Mensch nun mal so dumm ist und sich selbst demontiert.

varlex 18.05.2017, 08:03
3.

Zitat von rosabulldog
"Bereits Anfang des Monats war WhatsApp für zwei Stunden ausgefallen..." ZWEI Stunden!!!! Dass Gott so etwas zulässt... Ich nehme an die Suizid-Rate ist während dieser Zeitspanne bei den unter 50jährigen extrem nach oben geschnellt. ich persönlich habe von den Ausfällen nichts mitbekommen, weil ich wahrscheinlich mit meinem Hund im Wald unterwegs war oder mich um meine Tomaten gekümmert habe. Die Welt ist ein merkwürdiger Ort geworden. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Nach 22 Uhr in den Garten zu gehen, kann auch nur einem U50er einfallen...

P.S. ich habe allerdings auch nichts von den beiden Ausfällen diesen Monat was mitbekommen...

geris 18.05.2017, 08:10
4. Es ist unglaublich,

dass sowas belangloses überhaupt eine Meldung wert ist.
Wie sagte doch Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.