Forum: Netzwelt
OnePlus 6T im Test: Hier erkennt der Bildschirm den Fingerabdruck
SPIEGEL ONLINE

OnePlus zieht das durch: Alle sechs Monate bringt das chinesische Unternehmen eine neues Smartphone auf den Markt. Diesmal heißt es 6T. Die Veränderungen halten sich allerdings in Grenzen, wie unser Test zeigt.

susuki 05.12.2018, 09:32
1.

Ob das Teil LineageOS - Support bekommt? Die 6 Monats-Politik ist suboptimal für alternative ROMs

Beitrag melden Antworten / Zitieren
timo0105 05.12.2018, 10:05
2. Respekt!

Herr Kremp, obwohl ich Ihre Artikel meistens eher kritisch sehe, muss ich Sie hier einmal loben: Sie haben es geschafft einen Smartphone Artikel zu schreiben, ohne Apple oder das IPhone zu erwähnen. Dafür Respekt und Anerkennung. Weiter so!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bolligru 05.12.2018, 10:31
3. Ich habe noch

das 5er, aber ich würde die Schnellladefunktion als klares Plus bewerten, man hat wirklich rasend schnell wieder ein voll geladenes Teil. #timo... stimmt, aber im Vergleich zu seinen IPhone-Beiträgen ist noch viel Luft nach oben, was Ausführlichkeit und Begeisterungsfähigkeit angeht. :-) Das überall die Kopfhörerbuchsen verschwinden ist bedauerlich, viele Fitnesstrainer zum Beispiel spielen ihre Musik per Handy über die Klinke auf der Anlage ab... wird bald nicht mehr möglich sein...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Danko.Danko 05.12.2018, 11:21
4. Preis des Huawei P20 pro

Ich glaube, im Text hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Huawei P20 pro bekommt man nicht für 400 €. Das Huawei P20 (ohne pro) kann man für 400 € kaufen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
arnd 05.12.2018, 11:23
5. P20 Pro

Wo soll man denn das Huawei P20 Pro für 400 Euro bekommen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
swnf 05.12.2018, 14:23
6. 2 Fragen

Zitat von Bolligru
das 5er, aber ich würde die Schnellladefunktion als klares Plus bewerten, man hat wirklich rasend schnell wieder ein voll geladenes Teil. #timo... stimmt, aber im Vergleich zu seinen IPhone-Beiträgen ist noch viel Luft nach oben, was Ausführlichkeit ......
1. Was ist an Fitnesstrainern so besonders, dass sie auf Klinke nicht verzichten können?
2. Wieso wird das bald nicht mehr möglich sein? Haben die beigelegten Adapter eine begrenzte Nutzungsdauer?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ohjeee 05.12.2018, 16:17
7. OnePlus 3T

Habe das OnePlus 3T seit bald 2 Jahren. Läuft wie am ersten Tag, es kommen regelmäßig noch Updates, bin nach wie vor sehr zufrieden. Wahrscheinlich mein bester Smartphone-Kauf überhaupt.
Die Schnellladefunktion ist der Hammer. Ja, das Netzteil ist recht groß und klobig, aber idR reicht der Akku selbst bei intensiver Nutzung locker 1 Tag. Habe deshalb immer noch meine alten Netzteile mit deutlich geringerem Ladestrom dabei, mit denen ich regelmäßig lade. Aber morgens sehen, dass man nur noch 17% hat, vor dem Frühstück einstecken, nach 20 Minuten nach dem Frühstück abstecken und um die 80% geladen haben, ist echt krass.

Beitrag melden Antworten / Zitieren