Forum: Netzwelt
Online-Rollenspiele in der "Conan"-Welt: "Die Sklaven kommen ja von sich aus"
Funcom

Im Spiel "Conan Exiles" sollen Gamer eigentlich ums Überleben kämpfen. Doch einige schlüpfen lieber in die Rolle von Sklaven und Sklavenhaltern. Hier erzählen drei warum.

Fuxx81 08.09.2018, 12:11
1. Interessant

Bin positiv überrascht, dass ich auf dieser Seite etwas über Computerspiele lese, dass mir noch nicht von anderswo bekannt war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasfred 09.09.2018, 01:55
2. Hinweis für nackte männliche Charaktere

Wer sich nicht sicher ist, wie opulent Mann seine Spielfigur untenrum ausstatten soll, das eher kleine Glied ziert seit der Antike die Helden und Denker. Mit einem übergroßen Phallus wurden die eher einfachen und triebhaften Figuren der Mythologie ausgestattet. Nur mal so als Orientierungshilfe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren