Forum: Netzwelt
"Pro Evolution Soccer 2019" im Test: Mut zum Fernschuss

Das neue "Pro Evolution Soccer" verfeinert das Fußballspiel an den richtigen Stellen. Fernschützen und Zweikampfspezialisten werden die jüngste Version lieben, Fans von Borussia Dortmund nicht so sehr.

habalt 29.08.2018, 16:38
1.

Sie treffen den Nagel auf den Kopf. FIFA ist mittlerweile in allen Belangen besser als PES, außer beim Gameplay.

Das Gameplay in Bezuf auf Realität ist bei FIFA eine reine Zumutung. Es ist nur noch Arcade, aber keine Simulation mehr. Umso trauriger, dass EA sich dank der Lizenzen, aber auch durch schlechte Arbeit Konamis zwischen 2008-2012 mittlerweile durchgesetzt hat. 2013-2015 wurde das Spiel wieder langsam genießbar (der Multiplayer war nie gut). Seit 2016 ist es wieder eine gute Simulation. Aber eine viel zu lange Zeit, die EA ausgenutzt hat, ohne jemals ein vernünftiges Fußballspiel herausgebracht zu haben. Das drumherum hingegen hat es gerichtet. Spätestens mit FUT

Da mein jüngerer Bruder auf dem PC spielt, gönnen ich mir bei Besuch des Elternhauses ein paar Partien mit ihm. Durch die Fan-Patches ist alles wie Original und macht sehr viel Spaß.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
user33 10.09.2018, 05:57
2. Lizenzen

Liebe die Reihe, Fifa ist Lizenzen hin oder her nichts fuer mich.
Apropos Lizenzen, wieso muss es denn Fifa oder Pes sein, wieso nicht sowohl als auch? Hab ich nie verstanden...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
semirm34 17.09.2018, 11:25
3. Lizenz

Zitat von habalt
Sie treffen den Nagel auf den Kopf. FIFA ist mittlerweile in allen Belangen besser als PES, außer beim Gameplay. Das Gameplay in Bezuf auf Realität ist bei FIFA eine reine Zumutung. Es ist nur noch Arcade, aber keine Simulation mehr. Umso trauriger, dass EA sich dank der.....
Hab darüber schon im Netz gelesen....denke mal darüber nach ob Ich mir eine für den PC oder PS4 hole....hat schon jemand Erfahrung mit Online -bewertungen was die FIFA angeht… Ich habe mir über my Feedback.de eine Bewertung gesucht aber, ist immer noch mysteriös. Hat jemand zufällig Erfahrungen gemacht was die Online Bewertung der FIFA Spiele angeht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren