Forum: Netzwelt
Revival eines Spiele-Flops: Bauboom in "No Man's Sky"
AndyKrycek6/ Hello Games

Vor zwei Jahren war "No Man's Sky" eine Riesenenttäuschung. Heute sind die Fans des Videospiels euphorisch und in Gründerstimmung: Sie erfinden Zivilisationen und konzipieren virtuelle Hauptstädte.

loki_loker 20.08.2018, 11:50
1.

@friwi1
What?

Zurück zum Spiel:
Ich hätte dem Spiel jetzt eine Chance gegeben. Leider bekommt die DRM-freie Version von gog.com auf unbestimmte Zeit kein Update. So warte ich halt weiter, bis das Update auch auf gog.com landet. Aber 60 EUR werde ich sicherlich nicht mehr für NMS zahlen. Inzwischen liegt meine Kaufschwelle bei 10 EUR. Das das so ist, haben sich die Entwickler leider ganz allein zuzuschreiben! Wobei es natürlich löblich ist, dass NMS überhaupt auf Gog.com erschienen ist ....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lupo62 20.08.2018, 12:44
2. Optisch alles andere als eine Werbung

Die Grafik ist abschreckend. Etwa der Stand um 2005. Es mag sein, dass das technisch nötig ist, damit die Spieler sich noch austauschen können. Jeder muß schließlich das gleiche sehen. Aber damit zu werben, Juno Prime sei "eine Idylle" ist ein schlechter Witz. Zu sehen ist eine Halbwüste.

gorlough 20.08.2018, 19:13
3. Komischer Artikel

Die einzige Sache die ich aus dem Artikel kenne ist New Lennon (soweit ich weiß der neue Sitz des Euclid-Hubs). Atlas Hub? Völlig unbekannt. Es gibt ein NMS-Wiki mit aktuellen Daten.
Und die Screens sind nun wirklich überhaupt nicht aussagekräftig. Da gibt es durchaus wesentlich hübschere Ecken.

zeroslammer 20.08.2018, 19:16
4. Update GOG

Der Mehrspielermodus ist das einzige, was bwi dem Update fehlt. Deswegen war es sogar möglich, das Spiel zu refunden (bei GOG, nicht Steam). War schnell genug war, konnte danach für 30€ erwerben, so hatte man dann noch 30€ über. Habe ich gemacht, da der Multiplayer mich null interessiert. Soll aber nachgereicht werden. Muss man sich selbst mal informieren anstatt hinterher auf Spon falsche Infos zu posten.