Forum: Netzwelt
Sony Xperia XZ2 ausprobiert: Dieses Smartphone chattet mit seinem Nutzer
SPIEGEL ONLINE

Manchmal brummt das neue Smartphone-Flaggschiff von Sony Mobile, manchmal fängt es mit seinem Besitzer ein Gespräch an. Und wenn er das gern möchte, digitalisiert es ihn auch.

kiwi.pro 26.02.2018, 09:38
1. Kleiner Android

Gibt es eigentlich irgendeinen aktuellen Androiden der wirklich kompakt, also unter 5 Zoll ist?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
josifi 26.02.2018, 10:08
2.

Zitat von kiwi.pro
Gibt es eigentlich irgendeinen aktuellen Androiden der wirklich kompakt, also unter 5 Zoll ist?
Kurzer Blick in inside-handy: Aktuell 65 Modelle.
Bisschen viel, um alle aufzuzählen.
Bei Amazon noch viel mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kiwi.pro 26.02.2018, 12:23
3. Aktuell

Sorry, ich meinte mit Aktuell Android 7.0 und mit Kompakt nicht 4,9 Zoll eher zwischen 4,0 und 4,5.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tom2001 26.02.2018, 17:51
4. Dick

Zitat von kiwi.pro
Sorry, ich meinte mit Aktuell Android 7.0 und mit Kompakt nicht 4,9 Zoll eher zwischen 4,0 und 4,5.
Die Größe ist ja nun das eine. Aber die Dicke von 12 mm geht ja nun überhaupt nicht. Bin völlig entsetzt wie man sowas im Jahr 2018 auf den Markt bringen kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Oberleerer 26.02.2018, 18:55
5.

Rundliche Telefone gibt es doch zur Genüge. Ich finde es schade, daß die von dem eckigen Design weggehen. Das xz1 ließ sich gut in der Hand halten. Und es zieht die Blicke auf sich.

Von mir aus kann es dick sein, es läßt sich dann noch besser halten und der Akku kann dann auch viel größer sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tom2001 27.02.2018, 05:59
6.

Zitat von Oberleerer
Von mir aus kann es dick sein, es läßt sich dann noch besser halten und der Akku kann dann auch viel größer sein.
Nur ist er das offensichtlich nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren