Forum: Netzwelt
Strategiespiel-Klassiker: Blizzard verschenkt "StarCraft"
AP

Fast 20 Jahre ist der Klassiker "StarCraft" alt. Jetzt wird das Strategiespiel kostenlos für PC und Mac angeboten. Und auch für Apple-Nutzer, die gern etwas produzieren, gibt es noch ein verspätetes Ostergeschenk.

angst+money 19.04.2017, 16:35
0.

Der Installer hat zwar in der Tat nur 3 mb, lädt aber während der Installation noch ein wenig - im Gigabyte-Bereich - nach.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herbert_schwakowiak 19.04.2017, 17:16
1.

Oh, ich kann mich erinnern an die LAN Partys, wir haben ganze Wochenenden durchgezockt, die Computer samt Röhrenmonitor durch die Gegend geschleppt (das war bevor Laptops richtig in Mode kamen), mit thin ethernet (coaxkabel) verbunden.

Aber heutzutage hätte ich wohl keine Zeit mehr dafür.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
B!ld 19.04.2017, 17:46
2. 00 und 01

Garageband bekam ich schon 2004 gratis zu meinem Powerbook dazu, und damals ging es sogar noch einigermaßen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stauner 20.04.2017, 14:42
3.

Der Online Installer zaubert neben dem Spiel auch den Blizzard-Agent und einen Bonjour-Service aufs System. Beide haben keinen eigenen Deinstaller.

Beitrag melden Antworten / Zitieren