Forum: Netzwelt
"Super Mario Odyssey" im Test: Comeback der Knollennase
Nintendo

Irre Verwandlungen, groteske Abenteuer: Was Nintendo hier in einzelne Level packt, hätte anderswo für vier Spiele gereicht. Das neue "Super Mario Odyssey" ist ein großer Spaß.

jupiter_jones 27.10.2017, 15:14
1. Nintendo Super Mario, der VW Golf fuer die Gamer

Super Mario Odyseey ist gerade released worden und heischt auf fast allen Plattformen perfekte Bewertungen ein. Nintendo Games (Zelda, Super Mario...) sind in der Gamerszene sowas wie der VW Golf in Autoszene. Das Produkt muss einfach absolute Referenz sein. Note "Gut" reicht nicht, es muss schon "Sehr gut" sein, um nicht als gescheitert dazustehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bronck 30.10.2017, 11:14
2. Nintendos Geheimnis...

...ist es Spiele ohne technische Superlative zu schaffen, welche einfach nur Spaß machen. Während andere Spieleserien (man denke nur an Final Fantasy mit den unsäglichen Teilen XIII und XIII-2) den Spielspaß auf dem Altar der Bombastgrafik opferten, hat Nintendo es geschafft Spiele mit Charme und Witz zu kreieren. Weiter so!

Beitrag melden Antworten / Zitieren