Forum: Netzwelt
Tipps für die Feiertage: Das sind 30 zeitlos gute Spiele-Apps
Ustwo Games

Haben Sie genug vom Feiertagsfernsehen und Schokoeiermümmeln? Dann zücken Sie Ihr Smartphone oder holen Sie Ihr Tablet! Hier sind 30 tolle iOS- und Android-Spiele - vom Flipper-Klassiker bis zur Freizeitpark-Simulation.

Seite 1 von 2
joho123 16.04.2017, 08:28
0. Auch sehr gut:

Einfach mal das iOS Spiel "Jump There!!" ausprobieren: „Jump There !!“
https://appsto.re/de/FjH1gb.i

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Simone S. 16.04.2017, 09:22
1. Ostern=Feiertage=Familientage?!

Die Osterfeiertage sind neben Weihnachten die einzigen Tage, bei denen die Familie an erster Stelle stehen sollte... Nennt mich "Oldschool", aber ich bin darüber enttäuscht, dass eine Zeitung eine Liste mit Apps in diesen Tagen veröffentlicht...

Wenn diese Liste an Weihnachten veröffentlicht würde, dann würden wahrscheinlich mehr Leute sagen, dass es nicht "besinnlich" ist und wären nicht damit zufrieden.
Als Atheist frage ich mich, warum soll Ostern etwas anderes sein?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tnyhf 16.04.2017, 09:50
2. a Normal Lost phone

Ist im google play store gerade für 0,10? statt 2,99? zu haben. Das Angebot gilt wohl noch zwei Tage.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
permissiveactionlink 16.04.2017, 11:09
3. #3, tnyhf

Herzlichen Dank für den Hinweis. Habe die App gleich heruntergeladen. Bei dem Preis muss man nicht lange überlegen. Mir fällt auf, dass in letzter Zeit einige Apps für kurze Zeit sehr günstig oder sogar gratis angeboten werden, manchmal nur für einige Stunden, ohne dass es sich um einen App-Deal der Woche handelt. Da muss man schnell sein. Nochmals Danke für den Tipp und weiterhin fröhliche Eiertage !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derfrank 16.04.2017, 13:36
4. kostenloses 2 Spieler Spiel

Schicke Liste an Spielen! Auch sehr gut gefällt mir das Android Spiel "2 Spieler Timetapper" für zwei Spieler, die an einem Gerät spielen können. https://play.google.com/store/apps/details?id=devsk.two_player_timetapper

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sharer1 16.04.2017, 21:17
5. Komisch...

das solche Spiele Hits wie Clash Royale,clash of clans, forge of empires , fallout shelter oder plague fehlen.
das hier angebotene ist doch im vergleich dazu nur g***...

Frohe ostern...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
5Minute 17.04.2017, 07:53
6. Spiele, nicht Parallelwelten

Zitat von sharer1
das solche Spiele Hits wie Clash Royale,clash of clans, forge of empires , fallout shelter oder plague fehlen. das hier angebotene ist doch im vergleich dazu nur g***... Frohe ostern...
Solche Spiele sind nur für Menschen mit überdurchschnittlich viel Freizeit. Also zurecht nicht genannt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widder58 17.04.2017, 10:59
7. Wie wärs

zur Abwechslung mal mit was Sinnvollem, oder der Pflege und Neubesinnung auf alte Hobbys statt dem krankhaften Geschmiere auf den Smartphones...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aschie 17.04.2017, 11:28
8. Besinnliche Ostern

Zitat von Simone S.
Die Osterfeiertage sind neben Weihnachten die einzigen Tage, bei denen die Familie an erster Stelle stehen sollte... Nennt mich "Oldschool", aber ich bin darüber enttäuscht, dass eine Zeitung eine Liste mit Apps in diesen Tagen veröffentlicht... Wenn diese Liste an Weihnachten veröffentlicht würde, dann würden wahrscheinlich mehr Leute sagen, dass es nicht "besinnlich" ist und wären nicht damit zufrieden. Als Atheist frage ich mich, warum soll Ostern etwas anderes sein?
Interresante Frage vieleicht liegts am Wetter.Die meisten können oder wollen nicht so lange besinlich sein.Ich gebe zu ich gehöre auch dazu
und hab nicht mal ein schlechtes Gewissen.Die Famielie hab ich sowieso ständig um mich und an erster Stelle stehen die sowieso.Da frag ich mich dann warum ausgerechnet Ostern für die Familie sein soll.Und Ostern ist ja ein Fest der Freude da kann die Kritik an Spiegel Online doch mal ausfallen.Tun sie doch einfach so als hätten sie die Liste übersehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2