Forum: Netzwelt
Türkische Hetz-Botschaft auf Twitter: Angriff auf zahlreiche Promi-Konten
Twitter/ Javi8martinez

Zahlreiche Accounts auf Twitter posteten am Mittwochmorgen identische Hetz-Botschaften auf Türkisch. Unter den Betroffenen sind auch viele Prominente - darunter Boris Becker und Klaas Heufer-Umlauf.

Seite 1 von 7
vipclip 15.03.2017, 10:04
1. wie im Kindergarten

das verhalten von türkischer Seite ähnelt immer mehr dem eines kleinen bockigen Kindes

Beitrag melden
supersuperheld 15.03.2017, 10:05
2. So viel Mühe gegeben, um...

irgendeinen Stuss in einer Sprache zu schreiben, die keiner versteht. ;)

Beitrag melden
hardeenetwork 15.03.2017, 10:07
3. Wie dumm diese Hacker doch sind

Und wen wollen sie damit beeindrucken? Mich jedenfalls nicht. Dieses kriminelle und asoziale Verhalten outet sie als Geistfreie Macher die Langeweile haben.

Beitrag melden
niki14 15.03.2017, 10:09
4. Wem soll DAS schaden/ nutzen?

in der 1. Ebene (sofort) - in der 2. Ebene (langfristig) : schon könnte die Lösung näher sein.

Beitrag melden
CancunMM 15.03.2017, 10:12
5.

Ich finde wir sollten dazu übergehen Erdogan und seine kleinen Jungs nur noch auszulachen.
Ich muss imer an den Film Ritter der Kokusnuss denken als die veruschen die Burg einzunhemen und der Franzose die Angreifer verhöhnt.

Beitrag melden
TaramTaram 15.03.2017, 10:12
6. interessant

und wie schon oft erlebt. Da wird von Ehre und Lügen geredet und zeichnet sich dann durch so ein Verhalten aus.

Beitrag melden
Atheist_Crusader 15.03.2017, 10:12
7.

Es ist schon beachtlich, wieviel Realität da verdrängt und verdreht werden muss, um diesen Schwachsinn zu glauben.

Es sind weder die Niederlande noch Deutschland, die...
...stumpfen Nationalismus fördern.
...ihre Demokratie in den Dreck treten.
...die Pressefreiheit beerdigen.
...radikales Gedankengut verbreiten.
...die Rechte von Minderheiten beschneiden.
...islamistische Bürgerkriegsmilizen unterstützen.
...illegal Teile ihrer Nachbarländer besetzt halten.
...die Verbrechen ihrer Vergangenheit ignorieren.
...zu einer über alle Maßen glorifizierten Vergangenheit zurückkehren wollen.

Das tut alles nur die Türkei. Wie unglaublich verblendet muss man sein um das nicht nur nicht zu sehen, sondern anderen Leuten vorzuwerfen?

Beitrag melden
Kurt2.1 15.03.2017, 10:15
8. .

Ich bin beeindruckt. Türkische IT-Spezialisten sind anscheinend in der Lage, Twitter-Accounts zu hacken. Alle Achtung!

Beitrag melden
jackohnereacher 15.03.2017, 10:19
9. Das ist ein Wahlkampf,

der mit dem gesunden Menschenverstand nichts mehr zu tun hat.

Beitrag melden
Seite 1 von 7
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!