Forum: Netzwelt
Twitter-Hitliste 2017: Chicken Nuggets schlagen Obama-Botschaft
Twitter

Profisportler, Musikstars, amerikanische Präsidenten: Sie alle sind populär auf Twitter. Wenn es um die am häufigsten geteilten Tweets geht, hatten sie allerdings keine Chance gegen frittiertes Hähnchen.

Archimedes 06.12.2017, 16:13
1. Trump

Der Trump müsste auch in der Hitliste sein. Der hat doch auch 600.000 Tweets geschrieben!
Alles Fake.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Leser161 06.12.2017, 16:21
2. Tjo

Ist doch schön das was Nahrhaftes leere Allgemeinplätze schlägt. Die Welt wird nicht besser durch salbungsvolle Worte. Und es ist für die Opfer übrigens ein schwacher Trost das die Drohnen sie nicht gehasst haben sondern sie aufgrund von Big Data beschossen haben, Herr Obama.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stefan.martens.75 07.12.2017, 13:16
3. was für eine Nachricht

Bauer sucht Frau schlägt Panorama in der Einschaltquote!
Könnte als nächstes kommen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren