Forum: Netzwelt
Video-App erschienen: Nintendos Switch kann jetzt YouTube-Videos abspielen
SPIEGEL ONLINE

Bislang konnte man auf Nintendos Hybridkonsole Switch eigentlich nur spielen. Seit Donnerstagabend gibt es nun eine YouTube-App für das Gerät. Eine wünschenswerte Funktion fehlt aber.

erzengel1987 09.11.2018, 10:15
1. joa

Ok,
ich gehöre zu den Menschen die mit der Switch einfach zocken^^. Offline ohne Onlinegedöns. Für Youtube und co^^ hab ich meinen PC, Fernseher, Mobiltelefon oder Laptop.

Ist zwar ganz nett, dass das dann geht aber joa... wers brauch^^.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
loki_loker 09.11.2018, 10:27
2.

Wirklich toll wäre, wenn es auch mal neue Spiele für die Switch gäbe und nicht nur Recyceltes von anderen Plattformen. Doom, L.A. Noire, Diablo 3, Vailant Hearts. sind alles Spiele, die auf anderen Plattformen schon etliche Jahre auf dem Buckel haben. Und diese Spiele sind dann nicht mal auf der Speicherkarte sondern MÜSSEN z.T. heruntergeladen werden. Im Falle von L.A. Noire 13 Gb(!).
Ich hatte am Anfang mit dem Gedanken gespielt, eine Switch zu kaufen, aber bis auf Zelda sehe ich da nichts für mich ...

skeptiker81 09.11.2018, 13:24
3.

Mir fehlt immer noch eine einfache Möglichkeit Gameplay-Videos aufzunehmen. Der Share Button erlaubt leider nur Kurzfilmchen...

spiegelwelt 09.11.2018, 14:41
4. Wichtiger wäre Bluetooth für Kopfhörer

Nervt schon sehr, dass nur Kabelkopfhörer angeschlossen werden können. Gerade unterwegs.
Zumal die Switch ja grundsätzlich bluetooth-fähig ist.