Forum: Netzwelt
Was wurde aus... Chatroulette?: Penis, Penis, Brusthaar, Penis
SPIEGEL ONLINE

Videochats mit Fremden, rund um die Uhr und die Welt: 2010 war der Netzdienst Chatroulette schwer angesagt. Und heute? Wir waren online - und haben einige Nutzer beim Onanieren erschreckt.

dasfred 09.10.2018, 18:03
1. Also das mit den Karnevalskostümen

Tja, das ist Mal eine Überlegung wert. Plus sehr viel Alkohol. Ich kannte Chatroulette nur aus einer alten Southpark Folge, in der Eric Cartman vorm PC sitzt und beim weiterklicken so ziemlich die Überschrift des Artikels vor sich hin brabbelt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mariomeyer 09.10.2018, 18:44
2. Yo!

Ein ebenso informativer wie amüsierlicher Artikel! Bitte mehr davon! Nur eine Frage stellt sich mir: Wenn so viele männliche Nackedeis bei Chatroulette unterwegs sind, obwohl man dort offenbar eher zufällig auf Frauen trifft - was sagt das über die Benutzer dieser App aus?

Beitrag melden Antworten / Zitieren