Forum: Netzwelt
"Wasserrutsche bergab": Nutzer spotten über "dümmstes Spiel der Welt"
MobilePlus

Eine halbe Million Menschen haben sich die App "Wasserrutsche bergab" heruntergeladen. Die Entwickler versprechen einen "Adrenalin-Rush". Das ist Unsinn.

bamesjond0070 04.08.2017, 17:23
1. Wieso fehlt in der unteren Bildstrecke

Cities: Skylines? Es hat jedes Simcity um längen geschlagen und ist nebenbei auch noch ein Vorbild in Sachen DLC-Politik. Wenn Simcity erwähnt wird, darf Skylines nicht fehlen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seb.mazur@googlemail.com 05.08.2017, 11:11
2.

90% aller apps sind schlecht und nutzlos, wer hätte da gedacht, daß ein Wasserrutschenspiel auf dem Telefon Spaß oder auch nur Sinn hat. wenn es "vr" wäre, also dieses Pseudovr für Handys, dann würde es evtl. noch irgendwie ganz vieleicht etwas Spaß machen. ...

syn4ptic 05.08.2017, 17:28
4.

Der Artikel demonstriert mal wieder sehr anschaulich, dass die althergebrachten Medien oftmals Ihre Schwierigkeiten mit den digitalen Hypes haben. Das, was der Artikel so aussagt, findet oft statt: etwas ist so schlecht, grausig, brutal, komisch,... dass es sich auf Reddit, FB und anderen Plattformen wie ein Lauffeuer ausbreitet - allerdings ein meist sehr kurzlebiges. Eine der seltsamen Blüten, die die Internetkommunikation uns beschert hat.

rainerwäscher 05.08.2017, 17:36
5.

Zitat von seb.mazur@googlemail.com
90% aller apps sind schlecht und nutzlos, .......
Das trifft auch auf Konsolen und PC zu.
Ich darf Tuli Kupferberg zitieren: "90% of everything is bullsh*t"

Valis 05.08.2017, 21:12
6. Dümmstes Spiel? Passt doch....

in unsere Gesellschaft.
Ich zum Beispiel hab mir das Spiel nur wegen dieses Artikels runter geladen. Klingt interessant.

GoaSkin 05.08.2017, 21:36
7.

So ein endlos langer Artikel über ein dummes Spiel, das eigentlich ein Flop sein muss? Dem Spiegel scheint es langweilig zu sein.Neben diesem Spiel gibt es Abertausende andere dumme Spiele, die niemanden interessieren, eben weil sie dumm sind und aus diesem Grunde auch ganz sicher keinen Journalisten interessieren.

feifel 06.08.2017, 05:46
8. Achtung!

Diese App baut viele Verbindungen im Hintergrund auf. (botnet , ddos,??) keine Ahnung.... Ich würde es nicht installieren.