Forum: Netzwelt
YouTube-Hits 2011: Rebecca Black schlägt sprechenden Hund

Da tun die Ohren weh: Mit ihrem Lied "Friday Night" ist die weitgehend talentfreie Sängerin Rebecca Black der YouTube-Star des Jahres 2011. Dabei ist der Clip auf dem zweiten Platz um Längen besser. Hauptfigur: ein sprechender Hund.

dilletantes 20.12.2011, 20:29
1. ***

Zitat von sysop
Da tun die Ohren weh: Mit ihrem Lied "Friday Night" ist die weitgehend talentfreie Sängerin Rebecca Black der YouTube-Star des Jahres 2011. Dabei ist der Clip auf dem zweiten Platz um Längen besser. Hauptfigur: ein sprechender Hund.
Meine Nummer eins bei You Tube ist weiterhin:...
Comic Relief - Catherine Tate & David Tennant - YouTube
UNd was Musik betrifft:...
Blackpool - These Boots Are Made for Walking - YouTube

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DrStrang3love 20.12.2011, 22:03
2.

Das "Jack Sparrow"-Video ist gut. Ich hätte nicht gedacht, dass Michael Bolton soviel Humor beweist. :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Universaldilletant 21.12.2011, 23:16
3. ...

War die Überschrift eigentlich gewollt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Das Grauen 21.12.2011, 09:59
4. "Rebecca Black schlägt sprechenden Hund" Tierquälerei!

Das arme Tier! Und sowas ist ein Youtube Hit. Pfui. Die schaurigen Einzelheiten will ich da gar nicht wissen, den Artikel lese ich lieber nicht. Die Überschrift reicht mir schon!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Ronald Dae 21.12.2011, 13:02
5. Millarden, Billionen, Trillionen und mehr!

Zitat von sysop
Mehr als eine Billion Mal wurden Videos auf YouTube in diesem Jahr aufgerufen.
Wirklich!? Mehr als 1.000 Millarden Aufrufe sind das also gewesen. Hört, hört. Das ist schon 'ne Menge Holz ...

Oder hat der Autor da beim guttenbergen des Originaltextes ein wenig geschlampt?! :)
Wenn man das dann wieder blind ins Englische übersetzt, dann wird daraus sogar "more than a trillion times". Heissa - was bedeuten schon ein paar Zehner-Potenzen, hat ja eh keiner wirklich gezählt. :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
divina_commedia 21.12.2011, 13:20
6.

Zitat von Das Grauen
Das arme Tier! Und sowas ist ein Youtube Hit. Pfui. Die schaurigen Einzelheiten will ich da gar nicht wissen, den Artikel lese ich lieber nicht. Die Überschrift reicht mir schon!
Ist das jetzt Ironie oder tatsächlich ein BILD Leser, der sich generell anhand der polemischen Schlagzeilen sein Wissen zusammen reimt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren