Forum: Panorama
Bee-Gees-Sänger: Robin Gibb liegt im Koma
dapd

Der Gesundheitszustand von Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist kritisch. Laut Medienberichten liegt der 62-Jährige im Koma. Dabei wollte er noch in diesem Jahr mit seinem Bruder an neuen Songs schreiben.

Seite 1 von 2
mephisto1997 14.04.2012, 21:24
1. kopf hoch, robin!

...du schaffst das, gib nicht auf!

und danke für deine humorvolle reaktion auf mein gekreische anno 1967 in der münsterlandhalle! es war so toll!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
katzekaterkarlo 14.04.2012, 23:22
2. Es ist zu früh ...

... den Youngstern den Stab zu übergeben. Sie könnten noch jede Menge lernen. Also ... noch ein paar Jahre. Toi, toi, toi.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
saarländerin1 15.04.2012, 00:42
3. Und wieder

einer aus der alten Riege der sich verabschiedet.

Farewell Robin

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nevermeind 15.04.2012, 01:45
4.

Du schaffst das!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
LeToubib 15.04.2012, 07:02
5. Robin, stirb bitte nicht!

Denn mit den Bee-Gees stirbt auch meine Jugend.

Stayin' Alive

Denk dran, Robin ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Politikum 15.04.2012, 09:06
6. ...

Dem Augenausdruck des Sohnes bei der Premiere zufolge, konnte man schon erahnen, dass das bereits vor einigen Tagen nicht nur die Lungenentzündung war, von der berichtet wurde.

Der sah aus wie kurz vor der Panik ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derlabbecker 15.04.2012, 11:01
7. so ist das mit dem Krebs...

Zitat von sysop
Der Gesundheitszustand von Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist kritisch. Laut Medienberichten liegt der 62-Jährige im Koma. Dabei wollte er noch in diesem Jahr mit seinem Bruder an neuen Songs schreiben.
... vor ein paar Wochen verkündete er noch dass der Krebs weg sei, und Wochen später geht es nur noch um wenige Tage die er zu leben hat. Hab das gleiche bei meinem Vater erlebt, da schlagen ein paar Chemos an, es geht danach besser, man macht Pläne, raus aus dem Krankenhaus, und dann, von einem Tag auf den anderen war es das.
Letztendlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, gewinnt immer der Krebs.
RIP

Beitrag melden Antworten / Zitieren
albus_severus 15.04.2012, 12:35
8. Leider

Zitat von derlabbecker
... vor ein paar Wochen verkündete er noch dass der Krebs weg sei, und Wochen später geht es nur noch um wenige Tage die er zu leben hat. Hab das gleiche bei meinem Vater erlebt, da schlagen ein paar Chemos an, es geht danach besser, man macht Pläne, raus aus dem Krankenhaus, und dann, von einem Tag auf den anderen war es das. Letztendlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, gewinnt immer der Krebs. RIP
Muss Ihnen leider Recht geben. Habe auch diverse Krebsfälle bis zuletzt begleitet. Das Sterben verläuft in Phasen, zum Schluss ein letztes Aufbäumen - Feierabend.

Rest in peace, Robin. We'll miss you.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Blackb3ard 15.04.2012, 14:47
9. Gute Besserung

Gute Besserung, Robin !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2