Forum: Panorama
Doch kein Spice-Girls-Comeback: "Die Mädchen gehen nicht auf Tour"
Getty Images

Exakt eine Woche lang hofften viele Fans, dann gab Victoria Beckham das wohl entscheidende Interview: Die Spice Girls werden doch nicht wieder auftreten - jedenfalls nicht auf Konzerten.

quark2@mailinator.com 12.02.2018, 00:14
1.

Von den ABBAs gibt es doch ähnliche Verlautbarungen. Bei denen soll es so eine Art Pseudo-Life-Konzerte geben, bei denen deren Musik läuft, auf der Bühne aber Computer-Animationen laufen. Soll wohl dieses oder nächstes Jahr laufen, meine Björn jedenfalls. Vielleicht geht es ja bei den SGs um etwas in der Richtung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BeatDaddy 12.02.2018, 06:36
2. Die braucht

doch nun wirklich niemand mehr. Deren ganze Lieder sind von Produzenten-Teams geschrieben worden und die haben nur ordentlich dazu mit den Hüften gewackelt. Künstlerisch gesehen waren die wohl eher ein schwarzes Loch. Und jetzt brauchen sie wieder Geld...armselig...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Velbert2 17.02.2018, 18:31
3. Zustimmung

Zitat von BeatDaddy
doch nun wirklich niemand mehr. Deren ganze Lieder sind von Produzenten-Teams geschrieben worden und die haben nur ordentlich dazu mit den Hüften gewackelt. Künstlerisch gesehen waren die wohl eher ein schwarzes Loch. Und jetzt brauchen sie wieder Geld...armselig...
das wäre ein Comeback gewesen, das die Welt nicht braucht. Weltbewegendes haben sie nicht hinterlassen. Andere Comebacks gerne, zum Beispiel die Band "Slade" in der Urbesetzung. Leider wird das wohl auch nichts, obwohl alle vier ursprünglichen Musiker noch leben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren