Forum: Panorama
Durchsage beim DFB-Pokal-Spiel: Wie der "Bachelor" ins Fußballstadion kam
Getty Images

Halbzeit in der DFB-Pokal-Partie Bayern gegen Braunschweig, in der Arena sitzen 75.000 Fußballfans. Und was macht Stadionsprecher Stephan Lehmann? Gibt das Ergebnis der TV-Kuppelsendung "Der Bachelor" durch. Was war da los?

Seite 1 von 3
kazong1974 05.03.2015, 16:05
1. Aha

Das ist natürlich extrem clever, mit dem Handy über Facebook und Twitter den Stadionsprecher zu kontaktieren statt einfach in einem Bruchteil der Zeit selbst kurz im Internet nach dem Ergebnis zu schauen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter St. Marc 05.03.2015, 16:27
2. Absolut

"Da ging eine Art "Aaah, endlich"-Raunen durchs Stadion. Die Männer haben wohl gedacht: "Endlich ist die Sendung vorbei."

verständlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pb-sonntag 05.03.2015, 16:31
3. Der FC Bayern ...

... machen bekanntlich für Geld alles.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kaitou1412 05.03.2015, 16:34
4.

Diese Pest facebook und twitter wurmt überall rein … Habe ja nichts gegen offene social media Lösungen, aber facebook und twitter sind dies einfach nicht. Es ist extrem fragwürdig, seine Inhalte über diese Fremdfirmen zu veräußern. Kann ich NULL nachvollziehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bigf1foot 05.03.2015, 16:37
5. Letztens...

... ist auch folgendes Unwichtiges passiert...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hibee 05.03.2015, 16:42
6. Passt doch

Bayern Spiele sind so spannend wie Bachelor Sendungen - insofern finde ich es passend das im Stadion zu melden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
newline 05.03.2015, 16:52
7. Das ist ausbaubar

Die Fans von "Perfektes Dinner/Hochzeit", "Mein Lokal/Hotel", "Biggest Looser" und so weiter und sofort werden sich bestimmt auch gerne "informieren" lassen.
Herr Lehmann übernehmen sie das!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ellereller 05.03.2015, 17:11
8. Soso

"Die Schnittmenge zwischen Fußball- und "Bachelor"-Fans dürfte allerdings nicht sehr groß sein. "

Ich hätte gedacht, dass die Schnittmenge zwischen "Bachelor"-Fans und Spiegel-online-Lesern noch kleiner ist, und SpOn berichtet nicht nur über den Ausgang der Sendung sondern auch noch über die Formen der Verkündung des Ergebnisses.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 05.03.2015, 17:19
9. hibee

Zitat von hibee
Bayern Spiele sind so spannend wie Bachelor Sendungen - insofern finde ich es passend das im Stadion zu melden.
Trotzdem zieht der FCB die mit Abstand meistens Zuschauer vor ein TV-Gerät-----wie finden Sie das? Das passt doch nicht mit Ihrer These.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3