Forum: Panorama
Ehemaliger Bundespräsident: Christian und Bettina Wulff leben wieder zusammen
DPA

Die Scheidung soll bereits eingereicht gewesen sein. Jetzt heißt es: Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina sind erneut ein Paar. Seinem Anwalt zufolge leben sie wieder zusammen.

Seite 1 von 7
espet3 06.05.2015, 11:30
1. Evtl. wird er

dann auch mal wieder Bundespräsident ;-))

Beitrag melden
heavenstown 06.05.2015, 11:32
2. Liebe oder Geld/Steuer...

... zusammen leben ist immer billiger als getrennt..., und der Name Wulff ist für die noch/wieder Frau Wulff sicher nicht unwichtig...

Beitrag melden
Sonia 06.05.2015, 11:33
3. Wann waren die getrennt? Gelungen, wieder Presse.

Und ist das jetzt hier die Bunte? Müssen wir wieder was dazu lesen? Bitte nicht. Um uns kracht die Welt zusammen, Probleme ohne Ende, wäre nett, das einfach zu lassen und den Spiegel auch Spiegel sein lassen.

Beitrag melden
Banause_1971 06.05.2015, 11:35
4. In guten...

wie in guten Zeiten.

Beitrag melden
bjbehr 06.05.2015, 11:38
5. Die Wulffs 2.0

Am Ende wird immer alles gut. Ist es das nicht, so ist es auch nicht das Ende.
Das scheint auf Herr und Frau Wulff besonders zu passen. Na denn: toi, toi, toi!

Beitrag melden
Ichbines2 06.05.2015, 11:38
6. und

bitte auch wieder Bundespräsident.......

Beitrag melden
Don_Draper 06.05.2015, 11:42
7. Hat Bettina

doch festgestellt, dass sie keinen besseren findet, oder mit ihrer tollen Karriere doch nicht durchstartet?
Eine Frau (oder ein Mann) der in seinen Memoiren schreibt, dass sie sich in der schwersten Stunde des Partners, dem Erklären des Rücktritts, extra beiseite stellt, um zu zeigen, damit habe ich nichts zu tun, der sollte dann sich auch konsequemt trennen.
Udn ich dachte, dass hätten sie auch getan.
An Stelle von Wulff könnte ich den Vertrauensverlust nicht verwinden.
Aber er kommt wohl auch nicht mehr so gut bei den jungen Damen an.

Beitrag melden
einquerdenker 06.05.2015, 11:43
8. Der Ehrensold

reicht ja schließlich auch locker für 2 Personen.

Beitrag melden
dig 06.05.2015, 11:45
9.

Zitat von Sonia
... Um uns kracht die Welt zusammen, Probleme ohne Ende, wäre nett, das einfach zu lassen ...
Ist doch schön, mal was Positives zu lesen ...

Beitrag melden
Seite 1 von 7
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!