Forum: Panorama
Gewalttaten zu Weihnachten: Messerstechereien, Hammerattacken, Rockerangriffe
DPA

Durch Gewalttaten kamen am Weihnachtsfest mindestens zwei Menschen um Leben, viele weitere wurden teils schwer verletzt. Das jüngste Todesopfer starb im Alter von 15 Jahren bei einer Familienfeier.

Seite 1 von 4
Der Mop 26.12.2012, 16:40
2.

Zitat von ablaufdatum
alles wie immer.
Genau. Oh je, du fröhliche...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tantetrudi 26.12.2012, 16:43
3.

Zitat von sysop
Durch Gewalttaten kamen am Weihnachtsfest mindestens zwei Menschen um Leben, viele weitere wurden teils schwer verletzt. Das jüngste Todesopfer starb im Alter von 15 Jahren bei einer Familienfeier.
Hammerhart.

c54 26.12.2012, 16:44
4. ja mei,

weihnachtliche Familientreffen sind Hochrisikogebiete. Ich vermeide sie tunlichst.

Airkraft 26.12.2012, 16:46
5. Das kann man...

ja noch heilfroh sein, dass halbautomatische Waffen in Deutschland nicht so stark verbreitet sind!

emantsol 26.12.2012, 16:47
6. Die Krone der Schöpfung

Zitat von ablaufdatum
alles wie immer.
Genau das macht mich traurig.

agua 26.12.2012, 16:47
7. Nicht nur zu Weihnachten

geschehen solche Dinge.Taeglich,das ganze Jahr ueber kommt es zu solchen Vorkommnissen.Geschieht es an Weihnachten haben sie aus irgendwelchen Gruenden mehr Gewicht,werden gesammelt und veroeffentlicht,als Makel am friedlichen Fest...

dalethewhale 26.12.2012, 16:52
8. Ich wundere mich

Zitat von sysop
das man sich immer über die USA wundert,hier schient Weihnachten ein friedliches Fest zu sein..........auch ohne Waffen

boeseHelene 26.12.2012, 16:57
9.

Zitat von c54
weihnachtliche Familientreffen sind Hochrisikogebiete. Ich vermeide sie tunlichst.
seitdem ich nach dem Tod meiner Oma einen gewissen Teil meiner Familie meide ist ruhe, ich feier jetzt schon mein drittes Weihnachten, dass ich wirklich besinnlich nennen würde. Ich möchte an Weihnachten nur die um mich haben die mir wirklich etwas bedeuten.

Seite 1 von 4