Forum: Panorama
Grammy-Überraschung Michelle Obama: "Musik hat mir immer geholfen"
REUTERS

Mit ihrem Auftritt hatte bei den Grammys niemand gerechnet: Michelle Obama feierte bei der Preisverleihung die Kraft der Musik - und ließ das Publikum jubeln.

the_last_voice 11.02.2019, 08:12
1. Mobile Ansicht nicht okay

Hallo Spiegel-People,

seit einiger Zeit ist die mobile Ansicht eurer Website nicht in Ordnung. Zumindest auf dem iPhone. Im unteren Abschnitt bei weiteren Artikeln und der Werbung skalieren einige Bilder nicht vernünftig, und daher wird dann der ganze Content schmal zusammengedrückt.

Schaut euch das vielleicht mal an.

Liebe Grüße aus Paderborn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zia-zaruba 11.02.2019, 08:31
2. mir gefällt es

ganz allgemein, wenn jemand viele Interessen hat. Das sind Buddies mit interessanten Meinungen und Gute Gesprächspartner.

steveleader 11.02.2019, 08:56
3. Je länger Donald Trump...

Präsident ist, umso mehr wird sie zur Heiligen.

Knacker54 11.02.2019, 09:18
4. Daran ist ja erstmal nix verkehrt,

Zitat von steveleader
Je länger Trump Präsident ist, umso mehr wird sie zur Heiligen.
aber je mehr sie also zur Heiligen wird, desto mehr wächst ihre Verantwortung, an den desaströsen Zuständen etwas zu ändern - ganz einfach weil es in ihrer Macht liegt! Sie würde als Präsidentschaftskandidatin aufgestellt und sie würde zur ersten Präsidentin der USA gewählt werden - das ist m.E. sicher. Ich wage mich mal ganz weit aus dem Fenster zu lehnen: Sie wird selber erkennen, dass es in ihrer Hand liegt, die "Ära" Trump zu beenden und sie wird es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können, dies nicht zu tun. Sie muss es tun, um weiteren Schaden von ihrem Land und den Menschen abzuwenden! Wir werden sehen....

gammoncrack 11.02.2019, 09:21
5. Sie wird keinesfalls kandidieren,

aber ich glaube, dass Donald Trump jeden Tag Blut und Wasser schwitzt, dass sie es doch macht.